Sonntag, 20. November 2016

Lacke in Farbe und bunt: NCLA - Red Square

Hey, ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder und es wird hier heute wieder Rot auf dem Blog, da Lena sich diese Woche für "Lacke in Farbe und bunt" Hellrot wünscht.
Ich habe direkt die Chance ergriffen und endlich den wunderhübschen NCLA Red Square lackiert.


Red Square ist wirklich ein wunderbarer, heller Rotton mit einem grandiosen Holoeffekt. Er deckt perfekt in zwei dünnen Schichten und hat auch sonst nur gute Eigenschaften, vor allem was das Lackieren betrifft, denn ich brauchte kein Cleanup.


Das einzig blöde an dem Lack ist vielleicht, dass er leicht matt antrocknet, aber das kann man ja ganz schnell beheben und ihn zum Glänzen bringen, was ich natürlich auch gemacht habe.


Ich finde ja, dass der Lack so ein inneres Glühen hat, das erinnert mich ein wenig an The Mighty Red Baron von Colors by Llarowe, aber unterschiedlich sind sie natürlich trotzdem. Der Baron ist nämlich um einiges dunkler.
Türkis ist also die nächste Farbe, da habe ich schon einen Lack vor meinem geistigen Auge.



Wie gefällt euch Red Square?



Habt noch einen schönen Sonntagabend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. O-M-G - das ist ja mal wieder ein absoluter Lacktraum. Du haust im Moment echt einen Kracher nach dem nächsten raus, traumhaft!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)