Freitag, 11. November 2016

Nagellackneuzugänge im Oktober

Hallo, ihr Lieben!

Heute bekommt ihr dann auch endlich mal meine Neuzugänge aus dem Oktober zu sehen!
Fangen wir doch direkt an.

Selbst gekaufte Lacke:

Enchanted Polish Bewitched, Enchanted Polish Rare Magic, Enchanted Polish Wicked
Zu allererst kam da eine nette Bestellung aus Amerika bei mir an. Meine heißgeliebte Enchanted Polish Sammlung wurde um weitere drei tolle Lacke erweitert. ♥

Picture Polish 2001, Picture Polish Copper Field, Picture Polish Mossy
Und so nahm das Unheil seinen Lauf. Picture Polish brachte gleich zwei neue Kollektionen auf den Markt. Die erste, bestehend aus sechs Farben, musste ich komplett bestellen. Ich meine hallo, wie geil sind die bitte? Vor allem Mossy hat es mir total angetan.

Picture Polish Sisters, Picture Polish Superior, Picture Polish Talisman
Alle enthalten nämlich wieder die wunderbaren Holosplitter und ihr solltet mittlerweile wissen, wie sehr ich die mag. :D

Picture Polish Chance, Picture Polish Mishap, Picture Polish Story, Picture Polish Trouble
Die andere Kollektion besteht aus vier Farben und alle haben noch dazu einen Magneteffekt. Das war doch irgendwie klar, dass ich da auch zuschlagen musste oder? :D

ILNP Central Station, ILNP Chocolate Slate, ILNP Industrial Park
ILNP hat ebenfalls ein paar herbstliche Farben herausgebracht und auch da konnte ich mich nicht wirklich zusammenreißen und habe mir ein paar bestellt.

ILNP La Cathedral, ILNP Mon Amour, Masura The Universe
Die Bestellung vervollständigt hat der Masura The Universe, der immer ausverkauft war, wenn ich ihn mal mitbestellen wollte. Nun ist er aber endlich meiner.

essence Meet Me Midnight, essence Black Cats Wanted, catrice Maroon Mélange, catrice Woodlands LiBERRY
Zu guter Letzt habe ich auch in der Drogerie ein klein wenig zugeschlagen. Die essence-Lacke fand ich einfach wahnsinnig interessant und die beiden catrice-Lacke sind so wunderbar herbstlich.


Das war es aber nun mit meinen Neuzugängen für den Oktober. :D



Wie gefallen euch meine Neuzugänge? Was durfte bei euch neu einziehen?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hach, um die Enchanteds beneide ich dich dieses Mal wirklich... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ein paar echt schöne Lacke bei dir eingezogen. Die beiden von Essence habe ich mir auch mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  3. So eine wunderschöne Auswahl! ♥ Mossy schmachte ich auch noch an, der sieht so toll aus. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)