Mittwoch, 16. November 2016

Cirque - Garnet

Hey, ihr Lieben!

Heute melde ich mich direkt wieder bei euch, weil ich mit dem heutigen Lack einfach total zufrieden bin und ihn wunderschön finde.
Als Cirque seine neue Kollektion vorgestellt hat, war mir direkt klar, dass ich da einige brauchen werde. :D
Letztendlich sind es dann fünf von sechs Lacken geworden und den ersten namens Garnet möchte ich euch heute gerne vorstellen.


Garnet ist wirklich ein unglaublich schöner Farbton, wenn ihr mich fragt. So ein tolles Bordeaux und dann auch noch mit Holosplittern, einfach ein Traum. ♥


Aufgetragen habe ich zwei dünne Schichten, die sich super lackieren ließen. Ich habe wirklich absolut nichts an dem Lack auszusetzen. Eine Schicht Topcoat rundet das Ganze noch perfekt ab.


Der Effekt der kompletten Kollektion ist gleich, ihr wisst, was das heißt. Holosplitter-Liebe vom feinsten. :D  Dieser Effekt ist aber auch einfach perfekt. ♥


Der nächste Lack der Kollektion steht schon in den Startlöchern und ich bin gespannt, ob er auch genauso pflegeleicht ist wie sein dunkelroter Kollege.



Wie gefällt euch Garnet?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ooooh, ich stehe momentan total auf all die neuen Lacke von Cirque! :) Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Da schlägt mein Herz gleich höher bei dem schönen Anblick <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, den finde ich hammer! Die Farbe und der Effekt sind so hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich schlimm - deine Lacke erzeugen bei mir ganz ganz großes Sabbern! Schon wiiieder ein Traum, dein Garnet ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oaaahr, ist der schön! Ich will auch!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)