Dienstag, 25. Oktober 2016

Lacke in Farbe und bunt: Enchanted Polish - December 2015

Hallo, ihr Lieben!

Heute bin ich wieder auf den letzten Drücker bei "Lacke in Farbe und bunt" mit Tannengrün der lieben Lena dabei.
Bei der Farbe musste ich erstmal eine Weile überlegen und bin dann meine Liste durchgegangen und dann fiel mir direkt Enchanted Polish December 2015 auf. Da schlage ich ja wieder direkt zwei Fliegen mit einer Klappe, denn so kann ich auch endlich mal wieder einen Lack zur Enchanted Polish Challenge von Marzipany und mir zeigen.


December 2015 ist wirklich ein wunderschöner und auch weihnachtlicher Lack. Der Farbe Tannengrün macht er wirklich alle Ehre. Und dann wieder dieser hübsche Holoeffekt. ♥


Aufgetragen habe ich zwei dünne Schichten, mit einer Schicht deckt der Lack aber auch schon recht gut und man deckt mit der zweiten Schicht nur noch ein paar unebene Stellen ab.


Selbst meinem Chef hat der Lack gefallen, also habe ich wohl alles richtig gemacht! Bei der nächsten Farbe bin ich wohl auch wieder nicht pünktlich dabei, da ich gerade Berufsschule habe und meine Nägel nackig sind. :D



Wie gefällt euch December 2015?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oh yeah, den muss ich auch noch lackieren. Der ist so wundervoll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich richtig schön! Dafür, dass ich nicht so auf grüne Nägel stehe :) - aber der hat auch nen tollen bläulichen Schimmer, also wirklich ein Schönling!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)