Sonntag, 19. Juni 2016

Picture Polish - Holo on Top!

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich nicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern euch jetzt hier direkt den wunderhübschen Picture Polish Holo on Top! zeigen.
Er ist einer der Lacke, die Picture Polish neu herausgebracht hat, von denen ich euch hier schon Rose gezeigt hatte.


Holo on Top! musste einfach bei mir einziehen. Der Hauptgrund dafür ist, dass er aus den von mir heißgeliebten Holoflakes besteht. Das macht ihn natürlich nicht top deckend, aber der Effekt ist wirklich der Kracher schlechthin.


Die Basis bilden also unzählige silberne Holoflakes, die zusammen eine einheitliche Masse ergeben. Deckend habe ich ihn in drei dünnen Schichten bekommen. Bei vielen habe ich ihn auch schon als Topcoat gesehen, aber dafür finde ich ihn ehrlich gesagt etwas zu deckend.


Wenn man den Pinsel abstreift, könnte das natürlich klappen. Hach, dieses Gefunkel, wie ein kleines Juwel. :D Nach dem Lackieren wird die Oberfläche recht glatt, das hätte ich aufgrund der Holosplitter nicht erwartet um ehrlich zu sein, für noch mehr Glanz kam dann aber doch wieder eine Schicht Topcoat drauf, schließlich sollte er die Schulwoche ja auch überleben. :D


Auch damit, dass er sich so super entfernen lässt, habe ich nicht gerechnet. Ich dachte schon ich würde schrubben müssen, aber er ging teilweise leichter runter als so mancher Creme-Lack. :D



Wie gefällt euch Holo on Top!?



Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich muss wohl doch endlich mal was zu meinem Geburtstag bestellen ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Awwww....this is sooooo pretty. Lovely color and finish. A must try!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich toll aus und kommt direkt auf meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Lack, der sicher auch noch bei mir einziehen darf :-D Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  5. Jau, der kracht! :D Sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hololiebe schlechthin <3 Gätte ja nicht gedacht, dass er so einfach von den Nägeln geht^^

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch finde ich ihn, aber ich frage mich auch, warum sie ihn "Holo on TOP" nennen - dafür finde ich ihn nämlich auch zu deckend. ^^ Wäre es nicht einfacher gewesen, einen Hololack zu machen, der richtig deckt? Aber vermutlich wollten sie so möglichst viele Kunden ansprechen. Hm. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)