Dienstag, 14. Juni 2016

Miss Sophie's Nailwraps - Persian Plum

Hallo, ihr Lieben!

Ich räume meinen Ordner mit noch nicht veröffentlichten Lacken bzw. Nägeln aktuell etwas leer. Vor ein paar Wochen hatte ich wieder ein paar wunderschöne Nail Wraps von Miss Sophie's auf meinen Nägeln. Hier hatte ich euch schon die White Marble Nail Wraps gezeigt. Wo ich das gerade so sehe, bin ich schon wieder erschrocken. Es soll schon wieder über einen Monat her sein, dass ich euch die Wraps gezeigt habe. So langsam zweifle ich an meinem Verstand so wie die Zeit aktuell rast.
Hier kommen nun die Persian Plum Nail Wraps für euch.


Wieder habe ich die Wraps passend zu meinen Nägeln ausgewählt und vom Bogen entfernt. Dann habe ich sie auf dem Nagel platziert und angedrückt. Anschließend habe ich durch Reiben entstandene Falten entfernt, das klappt bei den Wraps echt super.


Vorne noch schnell das Überstehende umklappen und abfeilen. Ich bin ja echt froh, dass die Wraps Topcoat so gut vetragen, denn da habe ich grundsätzlich vorher nicht drüber nachgedacht und bei den Wraps von ThumbsUp Nails habe ich mir damit grundsätzlich alles ruiniert und sie sind total zusammengeschrumpelt.


Wie ihr sehen könnt, war hier aber alles gut und sie bekommen dadurch noch einen extra Glanz. Das Ergebnis finde ich wirklich grandios, so machen die Nägel wirklich etwas her.



Was sagt ihr zu den Nail Wraps?



Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das Motiv sieht echt klasse aus! Ich mag die Farben. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die hübsch! Gefällt mir total gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. :) Alle tragen momentan Nailwraps und ich hab das bisher nicht mal ausprobiert. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)