Donnerstag, 9. Juni 2016

Picture Polish Tiffany im Palmenparadies

Hallöchen, meine Lieben!

Vor Kurzem habe ich mich dazu entschieden auch mal die Creme-Lacke von Picture Polish auszuprobieren und habe mir Tiffany und Watermelon bestellt. Den Ersten der beiden, Tiffany, möchte ich euch heute gerne vorstellen, aber nicht solo sondern wieder in Kombination mit Water Decals*, dieses Mal allerdings vom Born Pretty Store. Ich durfte mir nämlich auch dort wieder ein paar Produkte zum Testen aussuchen und mir stachen direkt diese niedlichen Palmen ins Auge.


Aber erst einmal wieder zurück zu Tiffany. Der Lack war sehr gut deckend und ließ sich schnell und einfach lackieren. Hier und da war die erste Schicht noch etwas uneben, aber mit der Zweiten wurde dann alles perfekt. Bei den Creme-Lacken ist der Glanz auch ohne Topcoat schon echt super.


Dann kamen die niedlichen Palmen* zum Einsatz. Schnell ausgeschnitten, ins Wasser gelegt, auf dem Nagel platziert und angedrückt, fertig ist das kleine Palmenparadies. Nur noch schnell mit Topcoat versiegelt und ich war glücklich und zu dem sommerlichen Wetter der letzten Tage hat das Design sowieso super gepasst. Falls ihr euch näher für die Palmen interessiert, hier könnt ihr sie direkt bestellen und wenn ihr Lust habt könnt ihr mit meinem Code JRX31 10% sparen.


Ich bin ja ein bisschen verliebt in dieses sommerliche Design. Zum Glück habe ich mir die Palmen in zwei verschiedenen Farben ausgesucht, sodass es sie hier sicherlich bald wieder zu sehen geben wird.



Habt ihr auch einen Creme-Lack von Picture Polish? Wie findet ihr die Water Decals?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich hab natürlich keine Cremelacke von PP. :) Mir würde jedes Mal ein anderer Funkellack einfallen, den ich stattdessen bräuchte. ^^ Aber dein Mint mit Palmen sieht toll aus.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super sommerlich! Gefällt mir sehr sehr gut <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll und die Decals echt süß! :)
    Ich habe noch nicht viele Lacke von PP, von daher werde ich mich erstmal mit den Effektlacken begnügen, bevor ich einen Creme-Lack testen würde.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch ist er, aber für einfache Cremelacke sind sie mir ein bisschen zu teuer.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)