Dienstag, 21. Juni 2016

Masura Precious Stones - Lilac Angelite

Hallo, meine Lieben!

Heute gibt es von mir wieder ein bisschen geballte Magnetlack-Power für euch.
Aktuell trage ich nämlich Masura 904-169 Lilac Angelite.
Ich sag es euch, das wird in nächster Zeit noch öfter vorkommen, da ich nicht genug von dem tollen Effekt bekomme und hier auch noch so einige auf ihren Einsatz warten. :D


Lilac Angelite ist ein wirklich hübscher Lilaton, der schon recht auffällig ist. Also ein zurückhaltendes Lila sucht man hier auf jeden Fall vergeblich. :D


Lackiert habe ich wieder zwei Schichten ohne farbige Base, die ich ja sowieso mehr als überflüssig finde. Dann habe ich den Magneten wieder ca. 10 Sekunden schräg über den feuchten Nagellack gehalten und anschließend alles mit Topcoat versiegelt.


Ich bin auch gerade echt unsicher, welcher meiner drei bisher lackierten mir nun am meisten gefällt. Wie seht ihr das denn? Das hübsche Lila steht ja gerade irgendwie ziemlich weit oben bei mir. Aber man weiß ja nie, was noch so kommt, denn da sind noch einige hübsche Farben dabei.


Da bin ich auch schon wieder fertig mit meinem Geplapper. Morgen wird es dann wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" mit Marineblau, ich bin schon gespannt.



Wie gefällt euch Lilac Angelite? Welchen Magnetlack wollt ihr hier als Nächstes sehen?




Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sooooo genial! Ich brauch jetzt auch endlich so einen Lack :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Auch sehr toll! Die Reihe ist echt hübsch. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)