Montag, 3. November 2014

ANNY - Project Fame

Hey, ihr Lieben!

Heute war es echt anstrengend auf der Arbeit, aber trotzdem wollte ich noch unbedingt was für euch bloggen.
Zu sehen gibt es jetzt nämlich einen ziemlich tollen Lack und wenn ihr ihn noch nicht habt, dann holt ihn euch sofort!
Ich finde ihn jedenfalls ganz wunderbar. Aktuell gibt es Project Fame in der L.A. Star Collection von ANNY zu kaufen.


Hachja, ich liebe dieses Finish einfach! Und dann ist die Farbe auch noch so schön herbstlich mit diesem dunklen Rot und der Schimmer ist auch so schön und und und. :D


Der Ring ist übrigens auch schon wieder neu *hust* ich habe ja noch nicht genug davon. Er hat einfach Mama gerufen. :D
Zum Lack selbst kann ich auch nur Gutes sagen, er deckt perfekt mit zwei dünnen Schichten und trocknet recht schnell matt an.


Also wenn euch der Lack und das Finish gefällt, dann mal auf mit euch! :D Ich konnte einfach nicht an ihm und dem tollen Schimmer vorbeigehen.
Jetzt werd ich gleich noch ein bisschen Bauer sucht Frau mit meiner Mama gucken und dann auch nicht mehr allzu lange wach bleiben.



Wie findet ihr Project Fame? Mögt ihr das matte Finish?



Habt noch einen schönen Montagabend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich liebe project fame - das Finish ist Anny richtig toll gelungen und die Farbe sowieso ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der Lack ist einfach ein Traum! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Oh, er ist so schön! Ich bekomme ihn auch und freue mich schon sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ein totales Prachtstück, wer sich den nicht zulegt, ist selber schuld. :D

      Löschen
  3. Einfach nur ein Traum, dieser Lack. Bin schon sehr gespannt, wann das Set endlich ankommt @Ida :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ein Favorit für alle. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich finde ihn auch einfach wuuuunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle sind in ihn verliebt. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)