Montag, 17. November 2014

catrice - Caught on the Red Carpet

Hey, ihr Lieben!

Es ist tatsächlich schon wieder Montag, die Wochenenden gehen eindeutig zu schnell vorbei! Heute hab ich mal in meinen Kisten gekramt und einen Lack rausgesucht, der ganz tief verbuddelt war. Zu dem Lack gibt es auch mal wieder eine kleine Story. :D
Denn catrice 17 Caught on the Red Carpet wollte ich mir eigentlich nicht zulegen.
Vor ein paar Monaten schlenderte ich durch den dm und packte wie immer mein Körbchen voll. An der Kasse fragte die Kassiererin mich dann, ob ich meine Nägel oft lackierte und welchen Nagellack ich denn tragen würde. Ich glaube da war es gerade essie Turquoise & Caicos. Nachdem ich bezahlt hatte drückte sie mir noch etwas in die Hand: "Hier, den hat eine Kundin hier vor ein paar Tagen liegen gelassen, den kannst du doch bestimmt gut gebrauchen!"
Ich bedankte mich freudig und konnte es kaum fassen. So gelangte das Schätzchen also in meine Sammlung.


Und ich bin wirklich zufrieden mit ihm. Ein tolles leuchtendes Rot, deckend in zwei Schichten und stark glänzend. Gottseidank war der Pinsel auch nicht allzu schlimm, sonst hätte ich mich wohl doch etwas geärgert, aber dann hätte ich ihn ja auch etwas zuschneiden können.


Ich bin also rundum zufrieden mit dem Lack. Gemeckert werden muss hier wirklich nicht. In letzter Zeit steh ich auch total auf Rot, aber ich kann ja hier nicht immer nur Rot zeigen. :D


So, das war mein Geschwafel für heute. Nach den Fotos ist mir übrigens der Mittelfingernagel bis zum Anschlag abgebrochen, dann musste ich alle Nägel wieder kürzen. :(



Wie findet ihr Caught on the Red Carpet? Habt ihr so etwas auch schonmal erlebt?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein glücklicher Zufall! Hübscher Rotton. Mir hats den Daumennagel weggehauen und ich musste auch alles kürzen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte es nicht glauben. :D Das nervt mich immer wenn ein Nagel so weit einreißt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ein wirklich toller Rotton! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toller Zufall. Auch die Farbe steht super ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, echt lieb!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Das war ja echt lieb von der Verkäuferin, dass sie dir den Lack geschenkt hat :) Die Farbe steht dir sehr gut und ich kann deine Rot-Phase absolut nachempfinden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das fand ich auch super nett! Haha, Rot muss einfach sein. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)