Samstag, 1. November 2014

Bloody Nails

Hey, meine Lieben!

Halloween war zwar gestern schon, aber ich gehe heute erst auf eine Party und habe mir deshalb heute noch schnell die Nägel entsprechend "gestylt". :D

Schon im letzten Jahr hatte ich die Splatter Nails ausprobiert.

Benutzt habe ich essie Blanc und p2 Open Your Heart!


Dieses Jahr habe ich allerdings etwas mehr rumgesaut. :D Nicht nur meine Nägel haben Lack abbekommen. Ich finde das aber auch viel echter, als wenn ich nur Blutspritzerchen auf meinen Nägeln habe. Man braucht nur einen Strohhalm und einen guten roten Lack. Die Spritzer gehen leicht von der Hand.


Gottseidank trocknet der Lack auf der Haut recht schnell, allerdings freue ich mich schon auf heute Nacht, wenn ich nach Hause komme, dann darf das Ganze noch schnell runter vorm Schlafengehen.


Das war's mit meinen Bloody Nails. :D Vielleicht bekommt ihr nachher noch ein Zombieselfie bei Instagram, bevor es losgeht. Jedenfalls freue ich mich schon riesig!



Wie findet ihr meine Bloody Nails? Was habt ihr an Halloween auf euren Nägeln gehabt?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich habe gestern nur den p2 purple charism getragen, aber ich feiere Halloween auch maximal im Blog :D Splatter Nails finde ich ganz interessant, allerdings wäre es mir dann doch zu viel Sauerei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war vielleicht eine Sauerei. Meine Nägel haben immernoch an einigen Stellen rote Schatten. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)