Dienstag, 11. November 2014

catrice Feathered Fall 01 Golden Plum-e

Hey, ihr Lieben!

Bevor es morgen hellgrün wird bei "Lacke in Farbe und bunt" möchte ich euch heute noch einen anderen Lack zeigen.
Es handelt sich um catrice Golden Plum-e aus der Feathered Fall LE, leider war ich mit ihm nicht ganz zufrieden, wie ich es gerne gewesen wäre.


Von der Farbe her ist er eigentlich ganz okay, aber irgendwas passt nicht zusammen bei dem Lack, finde ich. Ich weiß nicht genau was es ist, aber es ist so schlimm, dass er nach den Fotos sofort wieder runter musste.


Gedeckt hat er mit zwei Schichten recht akzeptabel. Leider ließen die sich unglaublich komisch auftragen, fast schon pastenartig und dann war der Lack auch noch so streifig. Ich hatte nach dem Lackieren wirklich die Nase voll und das sage ich nicht oft.


Naja, mal wieder ein schwarzes Schaf erwischt. :D Vielleicht hatte ich ja auch nur ein Montagsprodukt, ich hoffe es einfach mal.



Wie findet ihr den Lack? Habt ihr ihn auch?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich die LE erst verpasst hab und dann zu bockig war, um mir die Reste davon genauer anzusehen. ^^ So bin ich manchmal... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so geht es mir aber auch oft.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)