Freitag, 21. November 2014

Blue Friday: China Glaze - So Blue Without You

Hallo, meine Lieben!

Heute wird es wieder Zeit für den Blue Friday der lieben MsLinguini. Ich habe mal wieder in meinen Kistchen gekramt und einen älteren Lack hervorgeholt.

Geworden ist es dann So Blue Without You von China Glaze. Erhältlich war er letzten Winter in der Happy HoliGlaze Collection. Ich musste ihn natürlich damals haben, aber seitdem stand er leider nur rum. :(


Ein wirklich tolles eisiges Blau mit Foil-Finish. Perfekt für kalte Tage würde ich sagen, aber irgendwie passt er auch in den Sommer. Er hat so eine Poolwasser-Farbe. :D


Gedeckt hat er sehr gut mit zwei Schichten und durchgetrocknet ist er ziemlich schnell. Ich weiß gar nicht, warum er bei mir so lange rumstehen musste, weil er wirklich schön ist! In letzter Zeit wünsche ich mir irgendwie Schnee und Winter, ich glaub ich hab schon einen Knall. :D Jedenfalls wäre mir das lieber als dieses Schmuddelwetter, was wir hier zurzeit ständig haben.


Ich mag dieses Foil-Finish hier wirklich sehr gerne, den Lack würde ich dann wohl auch so ohne Topcoat tragen.
Jetzt bin ich aber gespannt, welche blauen Schätze ich bei den anderen Teilnehmern heute so zu sehen bekomme.



Wie findet ihr diesen eisigen Vertreter? 



Habt einen tollen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wunderschöner Lack! Sieht meinem heutigen Lack sogar etwas ähnlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mag ihn auch total!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich finde auch, der passt gut in den Sommer und in den Herbst/Winter mit seiner Kühle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß immer noch nicht, warum ich ihn so lange unlackiert stehen lassen hab.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)