Dienstag, 18. November 2014

Enchanted Polish October 2014

Hallo, meine Hübschen!

Heute ist hier echt mieses Wetter, dafür hat aber gestern die Sonne geschienen und da war mir sofort klar, dass ich Enchanted Polish October 2014 lackieren musste.
Leider sind meine Nägel jetzt wieder echt kurz. Trotzdem möchte ich euch den Lack natürlich nicht vorenthalten.


Hachja, wieder so ein toller Holo-Lack. :D Deckend in zwei dünnen Schichten, schnelltrocknend und wunderschön. ♥ Ich bin ja leicht sprachlos, wie Enchanted Polish immer diese super geilen Lacke hinbekommt. :D


Ich finde die Farbe passt perfekt in den Oktober, da hat Enchanted Polish den Vogel wirklich abgeschossen. Einfach toll. Auf dem nächsten Foto sieht man den schönen Holo-Effekt nochmal sehr gut.


Und zum Abschluss gibt es noch ein Foto unter meiner Schreibtischlampe, wie auch bei September 2014. :D


Und weil ich der Sucht jetzt vollkommen verfallen bin, habe ich mir am Sonntag natürlich die drei neuen Lacke bestellt. November 2014, December 2014 und Holiday 2014. Hach, ich freu mich schon wieder riesig. :D



Wie findet ihr October 2014? Welchen findet ihr besser, diesen oder September 2014?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. ich bin echt hin und hergerissen was den lack angeht...aber deine Nägel find ich in Kurz echt super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, für mich sind die Nägel allerdings echt ungewohnt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich finde den October auch sehr schön. :)
    Ich mag ihn auch lackieren, aber ich warte noch auf Sonne. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, Sonne gab es diese Woche noch nicht wirklich.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich bin wiiirklich gespannt, was die letzten zwei Mystery Lacke für dieses Jahr werden! :) Den Holiday finde ich ja auch jetzt schon superklasse! (wie auch den October ^^)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden neuen Mysteries werden bestimmt wieder der Hammer sein. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Den finde ich von den dreien natürlich am schönsten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich liebe ihn. ♥ So schön herbstlich.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Eine wirkliche Schönheit wie sie im Buche steht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)