Donnerstag, 20. November 2014

Fallen Leaves

Hallo, meine Lieben!

Heute habe ich wiedermal ein paar Produkte vom Born Pretty Store zugesandt bekommen.

Ein Produkt davon möchte ich euch auch gerne jetzt gleich zeigen.
Es handelt sich um wunderbare Water Decals in Blätteroptik*. Einfach wunderschön herbstlich.
Benutzt habe ich sie auf essie Don't Sweater It.

Leider wird es ja jetzt immer früher dunkel, deshalb habe ich die Bilder ausnahmsweise mal drinnen unter einer Lampe gemacht.
Erst einmal kurz etwas zum essie-Lack: er deckt mit einer Schicht perfekt und trocknet super schnell. Leider ist er aus der Herbst-LE von 2012, also leider nicht mehr erhältlich.


So wunderschön kann ich dazu nur sagen! Man erhält einen großen Bogen mit vielen unterschiedlichen Blättern. Wie immer sind sie sehr einfach zu händeln und sehen super aus. Die Blätter haben von Farben von Gelb über Rot bis hin zu einen schönen Grün oder Braun, Herbstblätter eben. :D


Die machen wirklich was her, ich freue mich riesig, dass ich sie testen durfte. Sicherlich sehen sie auf vielen herbstlichen Farben sehr schön aus.


Bestellen könnt ihr sie direkt hier und teuer sind sie für die Menge wirklich nicht, da hat man länger was von. :D

Benutzt doch dann bitte meinen Code JRX31 mit dem ihr 10% Rabatt bekommt.




Mit welcher Farbe würdet ihr die Water Decals kombinieren? 



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Auf Grün knallt das bestimmt auch toll. :) Aber die Kombi mit dem Schlammbraun gefällt mir auch.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, auf Grün könnte ich mir die bunten Blätter auch sehr gut vorstellen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wow, die Decals sind ja der Wahnsinn! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind super schick, nicht wahr?
      Und so toll herbstlich. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich liebe Essie's One Coater!
    Die Farbe ist echt hübsch und die Decals passen prima dazu... wobei ich finde, dass sie etwas unrealistisch und cartoonmäßig wirken :D
    Auf jeden Fall eine schöne Mani für den ausklingenden Herbst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich liebe den Lack auch total, perfekte Deckkraft und ein perfekter Auftrag.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Das sieht richtig toll aus *_* Ich habe jetzt kürzlich selbst meine erste Bestellung beim Bornprettystore gemacht und bin schon sehr gespannt auf die vielen Water Decals :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man freut sich wie ein kleines Kind, nicht wahr? Ich habe jeden Tag gehibbelt, bis meine Bestellung endlich ankam.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)