Mittwoch, 12. November 2014

Lacke in Farbe und bunt: catrice - ACid DC

Hallo, ihr Lieben!

Der Mittwoch ist wieder da und endlich wird es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt". Für heute hat sich Lena Hellgrün gewünscht.
Na da wollen wir ihr den Wunsch doch mal erfüllen. :D
Ausgewählt habe ich einen etwas älteren Lack, den ich mir noch zu Beginn meiner Nagellacksucht zugelegt habe.
catrice 810 ACid DC ist recht knallig, mit einem Schuss Giftgrün und Zitrone. :D Gottseidank hat er noch einen alten vernünftigen Pinsel.


Er hat wirklich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, deshalb verzeihe ich ihm auch die leichte Bläschenbildung auf dem Mittelfinger. Ansonsten haben sich seine Eigenschaften aber kaum verändert. Er deckt immernoch sehr gut mit zwei Schichten und lässt sich einfach lackieren.


Der feine grünliche Schimmer der noch enthalten ist, rückt ziemlich in den Hintergrund bei dieser knalligen Farbe. :D


Ich bin gespannt welche tollen hellgrünen Lacke heute so zusammenkommen. Hellgrün mag ich nämlich echt gerne.



Wie findet ihr den Lack? Mögt ihr solche knalligen Töne?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ach, den hab ich letztes Mal gezeigt, glaub ich. ;) Nicht wirklich meine Farbe... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ist es auch nicht unbedingt, aber ich bin von den Eigenschaften des Lackes überrascht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Bääh, also der Farbton ist nun gar nicht meins...grün geht ja schonmal gar nicht und dann noch so ein dreckiges? Neee :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, so ist es manchmal. Mein liebster ist er aber auch definitiv nicht. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich muss mich den anderen beiden anschließen.. das ist mir dann doch zu giftig gelbgrün xD; erinnert mich farblich an die Glibberhände, die es früher zu Halloween gab.. nee.. nee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha genau! Daran erinnert er mich auch. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Giftgrün trifft es wohl perfekt
    Ich kann mich noch erinnern, ich bin öfter an dem Lack vorbei geschlichen,
    ich habe mich aber dann doch immer dagegen entschieden, weil es dann doch mir einen tick zu matschig ist.

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damals stand ich auch besondere Farben und der Lack ist eben einfach besonders.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Momentan steh ich total auf diese gelben Grüntöne :) Obwohl das ja nicht wirklich zur Jahreszeit passt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Jahreszeit passt er wirklich absolut nicht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Hach ja, farblich ist der ja echt schwierig - aber irgendwie schon wieder so schwierig, dass ich ihn geil finde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, da sieht man wieder wie doch die Geschmäcker auseinander gehen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)