Dienstag, 25. November 2014

Orly Smoky Collection - Darkest Shadow

Hallo, meine Lieben!

Heute war es echt anstrengend auf der Arbeit. Die Filiale eröffnet nächste Woche und alle umliegenden Filialen müssen natürlich mit anpacken. Aber nun genug davon, ich möchte euch heute nämlich einen ganz tollen Lack zeigen. :)

Darkest Shadow von Orly ist in der diesjährigen Herbst LE Smoky erhältlich.
Als ich die ersten Bilder von ihm sah, war ich sofort verzaubert und bestellte ihn mir kurzerhand. :D
Eigentlich hätte ich den Lack auch letzte Woche bei "Lacke in Farbe und bunt" zeigen können, aber leider ist mir der Lack erst hinterher wieder in den Sinn gekommen. :D


Einfach eine Augenweide, wobei der Lack im Fläschchen natürlich wieder noch atemberaubender aussieht. :D Deckend ist er nach zwei dünnen Schichten und dann auch toll glänzend, ich trage keinen Topcoat!


Man sieht recht gut, dass der Lack rote Glitzerpartikel und einen schönen golden changierenden Schimmer enthält. Wirklich ein zauberhafter Lack, einen vergleichbaren gibt es in meiner nicht mehr allzu kleinen Sammlung nicht.


Nun werde ich mich noch an den Post für morgen machen und dann bald in mein Bett verschwinden. Ich bin wirklich kaputt. :D



Habt ihr auch Lacke aus der Kollektion? Wie findet ihr Darkest Shadow?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist wirklich schick! :) Ich hatte ihn ja mit dem OPI Drive me wild verglichen, aber noch nicht solo getragen. Sollte ich mal ändern. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du. :P Er ist wirklich schön, aber leider so schwer einzufangen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wie wunderschön <3 ich besitze leider noch gar keinen Lack von Orly, aber der überzeugt ja mal auf den Fotos sowasvon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich mag ihn auch total, in Natura sieht er noch viel schöner aus. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der ist wunderschön! Wie wahrscheinlich ist es wohl, ihn bei TK Maxx zu finden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Frage, da er aber erst rausgekommen ist, glaube ich das nicht wirklich. Nächstes Jahr könnte man ihn vielleicht erwischen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)