Mittwoch, 5. November 2014

Lacke in Farbe und bunt: ANNY - Glamour Girl

Hallöle, meine Lieben!

Endlich ist wieder Mittwoch und damit ist es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt". Für heute hat sich Lena Violett gewünscht.
Als ich von der Farbe erfuhr, war ich erst einmal enttäuscht, denn den wohl tollsten Lack dafür hatte ich letzte Woche Dienstag bereits gezeigt: BeYu Mystic Illusion.
So musste ich erstmal umsatteln, aber am Ende habe ich dann doch noch einen tollen Kandidaten gefunden.
ANNY Glamour Girl habe ich im Zuge des ANNY Art Clubs erhalten.


Als ich den Lack aufgetragen habe, war ich der Meinung, dass dieser Lack einfach schrecklich ist. Der Auftrag war nämlich unglaublich streifig. Ich war sogar soweit, aufzuhören ihn zu lackieren und ihn direkt wieder abzumachen. :D


Ich wollte ihm aber dann eine Chance geben und habe ihn zuende lackiert. Enttäuscht wurde ich eindeutig nicht, denn nach zwei Schichten war er deckend und die Streifen nicht mehr allzu doll sichtbar.


Im Nachhinein finde ich ihn sogar sehr toll! Er glänzt nämlich einfach perfekt und das auch ohne Topcoat. Und weil er mir so gut gefällt, gibt es noch ein Extra-Foto. :D


Nun war's das aber. Ich bin gespannt, ob Violet Illusion heute oft gezeigt wird. Mal sehen, ob ich auch einen Lackzwilling habe und welche tollen Lacke sowieso zusammenkommen.
Auf die neue Farbe freue ich mich natürlich ebenso.



Wie findet ihr Glamour Girl? Welchen Lack zeigt ihr heute?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ui, ohne Topcoat?? Na dafür ist er doch superspitze!
    Gefällt mir sehr gut, und sieht gar nicht arg streifig aus :) - und die Farbe ist ja wohl astrein violett!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich war richtig verwundert. :D Ich mag die Farbe total.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Also streifig wirkt er jetzt gar nicht mehr auf ich :)
    Ich freue ich meinen OPI Schatz heute zeigen zu können^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Streifen sind wie von Zauberhand kaum noch sichtbar. Gottseidank. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Hey, Lackzwilling ;)
    Ich fand ihn im Auftrag eigentlich ganz problemlos, wie bei Annys sonst auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Auftrag hier komisch, aber er hat sich ja dann zu einem Schönling entwickelt. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich hab ihn auch, aber immer noch nicht lackiert. :) Vielleicht teste ich mal wieder den Mattcoat-Topcoat Trick gegen die Streifen? ^^ Deine Bilder sehen aber toll aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Matt sieht er bestimmt auch gut aus. Ich vergesse das immer auszuprobieren. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Der ANNY ist doch mindestens genauso toll, wie der BeYu ;)
    Streifen seh ich da auch keine, nur einen richtig hübschen Lack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. :D Ich finde ihn auch super toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. ich habe den Lack auch in meiner Sammlung, fand ihn aber etwas zu dunkel für violett daher habe ich mich für ein helleren Kanidat entschieden.
    gut das der Lack dich noch überzeugen konnte, ich hatte schon angst, das ich wohlmöglich mit meinen dann auch so meine Probleme bekomme

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn echt gut, bin froh ihn bekommen zu haben.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Der Lack ging bei mir zurück, da ich soooviele ähnliche Farbtöne habe. Schön isser, aber eben nicht so besonders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, allerdings hatte ich solch einen Lack noch nicht in meiner Sammlung.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)