Mittwoch, 19. November 2014

Lacke in Farbe und bunt: KIKO - 275 Black

Hey, ihr Lieben!

Heute wird es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" von der lieben Lena und es wird richtig düster mit Schwarz.
Bei Weiß habe ich diese Runde meinen absoluten Klassiker gezeigt und das möchte ich auch bei Schwarz wieder tun. Mein schwärzester schwarzer Lieblingslack ist 275 Black von KIKO. Das sind jetzt auch die letzten Bilder von meinen langen Nägeln, sie sind jetzt leider wieder raspelkurz.


Ihr seht auf den Fotos übrigens eine(!) Schicht. Mittlerweile ist der Lack auch schon halbleer, da muss wohl bald Nachschub her. Ich möchte ihn wirklich nicht mehr missen, er ist einfach mein kleines Allroundtalent für alles. :D


Seht ihr den Glanz obwohl ich nur eine Schicht trage? Bei essie z.B. kommt der starke Glanz erst nach zwei Schichten zum Vorschein. Und jetzt muss ich ihn unbedingt bald mal wieder tragen, in letzter Zeit stand er nämlich eher in der Ecke bzw. in seiner Kiste rum. :D


Hoffentlich komm ich bald mal wieder zu KIKO, da werd ich ihn wohl gleich wieder mitnehmen. Nicht, dass mir noch der Lack ohne Ersatz leergeht. :D
Mal schauen, was es heute für schwarze Schönheiten zu sehen gibt. Jetzt sollte es aber mal wieder ein bisschen heller werden bei der Aktion, findet ihr nicht auch? :D



Wie findet ihr pures Schwarz auf den Nägeln? Welcher ist euer persönlich liebster schwarzer Lack?



Habt einen schönen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der Glanz ist ja unglaublich!!!
    Ich hab mich ja ein wenig unwohl mit schwarzen Nägeln gefühlt, aber als Basis für diverse Topper braucht man sie doch immer wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich nutze ihn auch hauptsächlich für Topper, nur Schwarz auf den Nägeln ist dann doch nicht unbedingt was für mich. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Schön, wie viele tolle schwarze Klassiker wir heute zu sehen kriegen :) Muss ich echt mal gucken, ob ich mir einen der Onecoater zulege, wenn mein schwarzer Lack leer ist.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele tolle schwarze Lacke die top decken, das find ich super!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Noch so ein one-coater! Gut zu wissen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die anderen habe ich mir auch alle notiert. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Mein Maybelline blackout ist nach einem halben Jahr auch zum one coater geworden ;-) Aber ich muss sagen, dein Kiko glänzt noch deutlich besser. Ich fühl mich mit rein schwarzen Nägeln aber eh etwas unwohl, weswegen ich mir heute was mit Flecks ausgesucht hab. Das ist dann nicht ganz so schwarz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ich mag schwarze Nägel pur aber auch nicht unbedingt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Der Glanz ist für eine Schicht echt toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das hat mich auch total gefreut.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. sehr hübsch, so Allroundtalent sind einfach die besten.
    ich glaube ich habe gar nicht mein perfektes Lieblingsschwarz, ich wechsel gerne mal die Lacke :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch schon länger, bald ist er leer, mal schauen ob ich mir dann einen anderen zulege.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)