Freitag, 28. November 2014

Blue Friday: essence Aquatix - Under Water Love

Hey, ihr Lieben!

Da ist doch tatsächlich schon wieder Freitag und somit der Blue Friday der lieben MsLinguini an der Reihe.
Heute auch noch ein besonderer, denn den Blue Friday gibt es bereits seit einem Jahr! Herzlichen Glückwunsch. :)
Für mich ist der Blue Friday schon ein richtiger Bestandteil meines Blogs, ohne ihn fehlt einfach was.
Teilgenommen hatte ich zum ersten Mal am 6. Juni, ich bin also noch gar nicht sooo lange dabei. :D
Ausgesucht habe ich heute einen Lack, der schon lange hier rumsteht und viel zu schön ist, um nicht lackiert zu werden.
essence Under Water Love, ein petrolfarbener Sandlack aus der Aquatix-LE.


Perfekt deckend in zwei dünnen Schichten, sehr schnell trocknend und unglaublich schön. ♥
Ich mag Sandlacke ja so gerne und einen solchen tollen Ton hatte ich noch nicht. Gottseidank hatte ich ihn damals mitgenommen.


Die Struktur ist zwar nicht ganz so sandig und rau wie von anderen Marken, aber ich mag dieses leicht raue Finish auch sehr gerne, es muss ja nicht immer gleich super Schmirgelpapier sein. :D


Mal schauen welche hübschen Lacke wir heute wieder zusammenbekommen. Ich bin schon höchst gespannt!



Wie findet ihr Under Water Love? Seid ihr auch oft beim Blue Friday dabei?



Habt noch einen tollen Nachmittag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. XD oh je, Du erinnerst mich daran, dass dieser schicke Lack auch noch unlackiert in meiner Schublade schlummert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lackier ihn, er ist so schön! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich schön, wobei mich das Finish nicht ganz überzeugen konnte. Dafür ist er mit Topcoat um so schöner. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Topcoat habe ich ihn leider nicht ausprobiert, aber ich glaube dass das wirklich super aussehen würde!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Warum habe ich damals bloß alles aus der Aquatix LE ignoriert :O Der Lack ist wirklich schön, für mich ist der Blue Friday auch bereits fester Bestandteil geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blue Friday ist einfach toll!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich muss ja sagen, ich habe die Aquatix LE (bis auf diese Sticker als sie on sale waren) komplett ignoriert. So ein Mist :D
    Und beim Blue Friday habe ich (shamonme) noch niiiie mitgemacht, dabei liebe ich blau einfach! Aber momentan ist irgendwie so viel zu tun, dass ich froh bin überhaupt irgendwas posten zu können :D
    ABER - ich bin heute endlich dazu gekommen, den Liebster Blog Award Tag zu machen, falls du mal vorbei schauen willst, wie ich deine Fragen beantwortet habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerne bei dir vorbeigeschaut. Die Aquatix LE habe ich sonst auch ignoriert, ein Lack durfte noch als Nachzügler einziehen, aber das wars auch. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Der ist aber auch schön! :) Und mit Topper ist er auch toll.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Toll ist er wirklich. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Was, du bist noch gar nicht so lange dabei? Ich habe mich echt schon so an deine hübschen Nägel und Lacke in der Galerie gewöhnt, dass es mir vorkommt, als wärst du auch so ein fester Bestandteil wie ein paar andere, die auch so regelmäßig mitmachen :D Ohne euch wäre der Blue Friday aber nix, also danke danke danke, dass du die blaue Leidenschaft mit mir teilst ♥ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich habe mich selber gewundert. :D Blau ist einfach toll, mein Nachschub geht hoffentlich nie zur Neige!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)