Montag, 10. November 2014

Dance Legend Chameleon The Knight

Hey, meine Lieben!

Am Wochenende war ich bei meiner Oma, deshalb gab es keine neuen Posts.
Heute gibt es dafür aber ein absolutes Schätzchen, das nach meiner Meinung viel zu lange auf seinen Einsatz gewartet hat.
Die Rede ist vom absolut wunderschönen und leider auch nicht mehr erhältlichen The Knight von Dance Legend.
Es gab ihn letztes Jahr limitiert bei Dance Legend und im Sommer nochmal einen letzten Restock bei Hypnotic Polish. Da musste ich direkt zuschlagen und ihn mir bestellen.
Für mich ist er der Inbegriff von Herbst.
Nun aber genug der langen Reden, hier habt ihr ihn in vollem Ausmaß und in Farbe:


Bäm. Ich weiß gar nicht genau, was da nun alles drin ist. Jedenfalls changiert er ordentlich von einem lilartigen Mix über irgendwas grünliches zu einem Kupferton. :D


Lackieren ließ er sich sehr gut in zwei dünnen Schichten. Allerdings sollte man etwas auf perfektes Lackieren achten, sonst werden die Streifen ziemlich stark sichtbar. Damit er länger hält, habe ich noch eine Schicht Topcoat aufgetragen. Ich mag den changierenden Effekt hier wirklich sehr gerne und ich überlege mir schon länger mir noch andere Farben der Chameleons neben Celia und Wazowski zu bestellen.


So und nun mache ich mich langsam auf zur Arbeit und starre den ganzen Tag meine Nägel an. :D



Wie findet ihr The Knight? Mögt ihr die verschiedenen Farbtöne?



Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Me - big fan! :) Und er sieht auf deinen Nägeln einfach nur klasse aus! Gerade mit den roten Blättern als Hintergrund kommt der Effekt und die Farbe so gut zur Geltung.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Bei den Blättern wusste ich sofort, dass sie der Hintergrund werden.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. BÄMM! Hallo perfektes Herbstfarbspiel auf den Nägeln. Dieser Ritter ist echt mega heiß :D und der Hintergrund ist auch sehr tollig <3 da kommt der Lack noch besser zur Geltung. Da kommt man richtig in Herbststimmung ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich liebe diesen Lack einfach. Könnte ihn glatt schon wieder lackieren.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)