Sonntag, 13. Juli 2014

Finale - meine WM-Nägel

Hey, meine Lieben!

Heute melde ich mich nur kurz bei euch, denn gleich fahre ich zu meinem Freund und dann schauen wir mit Freunden zusammen das WM-Finale.
Dieses Mal habe ich mich dann auch endlich mal an eine WM-Maniküre gewagt. Benutzt habe ich folgende Lacke: essie Blanc, essie Aperitif, essie Beyond Cozy und Manhattan 1010N. Einerseits habe ich mal wieder mein Dotting Tool verwendet und als Akzent auch Striping Tape benutzt.


Zuerst gab es zwei Schichten Blanc. Anschließend wurde wild drauf los gedottet und gestriped.


Mir gefällt das Ergebnis ganz gut, wobei die Punkteanordnung teilweise doch besser hätte sein können.


So das war's dann auch mit meinen WM-Nägeln.
Jetzt kann ich unseren 11 Helden nur noch viel Glück wünschen.



Wie findet ihr meine WM-Nägel? Schaut ihr heute Abend auch das Finale?



Habt einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)