Freitag, 25. Juli 2014

Blue Friday: KIKO 524 Blue Multicolor

Hallo, meine Lieben!
Puh, eben habe ich eine Klausur geschrieben. Ich glaube es lief bei mir und meinen Freunden nicht ganz so rosig. :D
Aber naja trotzdem mache ich heute wieder beim Blue Friday von der lieben MsLinguini mit!

So langsam hab ich dann auch bald alle neuen KIKO-Lacke durch. :D Ein paar sind es aber immer noch, die hier gezeigt werden wollen. Heute hat es den tollen 524 Blue Multicolor getroffen.


Ein dunkelblauer Lack mit blauem und lilanem Schimmer. Wirklich schön. Nach zwei Schichten perfekt deckend.


Ich möchte heute gar nicht so viel von diesem Lack schwärmen. Mittlerweile solltet ihr wissen, wie ich zu den neuen Farben stehe. :D


In den KIKO-Stores sind die Aufsteller der neuen Farben schon ziemlich abgegrast gewesen. Zumindest bot sich mir am Mittwoch in Braunschweig dieses Bild. :D Am Montag bin ich dann in Hannover, mal sehen, ob es da noch ein paar der neuen Farben gibt. (Ich hab ja noch nicht genug.)



Wie findet ihr dieses schimmernde dunkle Blau?



Habt ein schönes Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oooh, wunderhübsch! Und ja, ich hab den Lack hier auch noch stehn, aber er wartet noch auf seinen großen Auftritt, wenn du verstehst was ich meine :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, ich finde er musste bei mir viel zu langen warten. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Bei Klausuren hat man hinterher oft ein mieseres Gefühl, als später das Ergebnis ist. Wird schon. ;-)
    Sehr sehr hübscher Lack. :) Braunschweig und Hannover? Meine Region. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, leider dauert es dann auch immer so lange bis man die Ergebnisse bekommt. :D
      Oh toll, dass du auch aus der Region kommst!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Zum Glück hab ich den schon :D sonst bräuchte ich ihn spätestens jetzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na endlich mal kein böser Kommentar, der mich als schuldige Anfixern hinstellt. Hihi. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Richtig klasse! :)

    Und ich hoffe, das mit der Klausur rettet sich von alleine... ^^
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es auch. Das wird schon.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Eine sehr hübsche Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn, aber das sage ich mittlerweile ja bei fast jedem Lack. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)