Montag, 7. Juli 2014

Misslyn Galaxy Nails 607 Atmosphere (mit Holoversion)

Hey, meine Lieben. :)

Nach einer kleinen Pause gestern bin ich heute wieder voll da. :D Bei mir hat sich aber ein wenig verändert. Ich habe doch tatsächlich ein paar Lacke verkauft. 33 um genau zu sein. :D Somit gibt es jetzt wieder Platz für Neues. *-* :D

Heute möchte ich euch einen tollen Lack zeigen, den es aktuell bei Misslyn in der Galaxy Nails Collection gibt. Geholt habe ich mir den 607 Atmosphere, ein super schöner Lack in Lila mit blauem Schimmer.


Der Lack lässt sich leicht auftragen und deckte nach zwei Schichten. Außerdem schimmert er richtig schön.


Und weil's so schön war, hab ich ihn nochmal mit dem Prismatic Topper von Dance Legend aufgehübscht. :D Das gefällt mir auch ganz gut.


Sieht ja so doch noch ganz unscheinbar aus, dann schaut euch mal das nächste Foto an. :D


Dadam. :D Ein wunderbarer dunkelblauer Holo. Wenn man näher hinschaut sieht man auch noch die blauen Schimmerpartikel vom Misslyn-Lack. Leider konnte ich das auf keinem Foto richtig festhalten. Allerdings sieht man es auch wirklich nur, wenn man ganz genau hinsieht. Den Kauf des Prismatic Toppers werde ich auch eindeutig nie bereuen!



Wie findet ihr den Misslyn-Lack? Habt ihr auch etwas aus der Kollektion gekauft?



Habt noch einen schönen Abend.

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich hammer aus!!! Ich befürchte den Topper 'brauche' ich auch :-D vor allem wirkt es gar nicht so als hättest du einen Topper aufgetragen, sondern einfach wie ein Hololack - als wären sie miteinander verschmolzen :-D! Echt super! <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Topper ist wirklich super, den kann ich jedem nur empfehlen. Man sieht die Übergänge auch überhaupt nicht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Schick schick schick! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow mit dem Holo einfach nur Wooooow! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sie wirken wirklich super zusammen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)