Freitag, 11. Juli 2014

Blue Friday: KIKO 521 Pearly Ocean

Hey, meine Lieben.

Es ist tatsächlich schon wieder Freitag und damit Zeit für den Blue Friday von MsLinguini. Blaulastig ist es auch irgendwie auf dem Blog hier zur Zeit. Und ich denke nicht, dass das nur durch den Blue Friday kommt. Blau trage ich einfach gerne, deswegen quillt der Blog auch schon über davon. :D

Heute komme ich dann auch mal wieder mit einem helleren Blauton daher. Ausgesucht habe ich KIKO 521 Pearly Ocean.


Der Lack erinnerte mich beim Lackieren direkt an schimmerndes Wasser im Sonnenlicht. Traumhaft schön!


Gedeckt hat der Lack perfekt nach zwei Schichten. Ein weiterer Traumlack von KIKO. Oder findet ihr nicht? :D Übrigens trage ich wieder keinen Top Coat.


So, das war's dann schon wieder für heute. Ab in die Uni würde ich mal sagen. Hoffentlich regnet es heute nicht noch... Wir sind nämlich wieder auf Exkursion im Wald unterwegs. :D Mal gucken, was die anderen heute für tolle blaue Lacke zeigen. *-*



Wie findet ihr den Lack? Mögt ihr lieber hellere oder dunklere Blautöne?



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Also für mich kann es gar nicht zu viel Blau sein und den Kiko finde ich wunderschön ♡ Für eure Exkursion drücke ich aber alle Daumen, dass das Wetter schön wird :) Was macht ihr denn da im Wald bzw. was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Wir sammeln im Wald immer Insekten usw. und müssen die dann bestimmen. Ich studiere Biodiversität. Es war gottseidank sonnig, aber leider mussten wir bei 30°C noch 3km bergauf laufen. Ich studiere Biodiversität.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)