Dienstag, 22. Juli 2014

Topper Time: claire's Junk

Hey, meine Lieben!

Heute möchte ich gerne wieder bei Jenny's Aktion "Topper Time" mitmachen. Die Aktion an sich gefällt mir immer besser. Ich komme endlich dazu meine ganzen Topper auch mal zu tragen. :D

Ausgesucht habe ich den wunderhübschen claire's Junk.
Lackiert habe ich ihn über zwei Schichten essie Chills & Thrills.


Ein toller neonpinker Topper mit kleinen und großen hexagonalen Partikeln. Perfekt knallig sag ich da nur. :D Gut, dass ich mir den Lack doch noch gekauft habe.


Die Kombination finde ich besonders, ist halt mal was anderes. Aber irgendwo habe ich so eine Kombi glaub ich schonmal gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo das war.


So, das war's damit auch wieder. Morgen gibt es dann wieder "Lacke in Farbe und bunt".
Dann werde ich jetzt mal weiterlernen und verzweifeln. :D Bis morgen.



Wie findet ihr den Topper und vor allem die Kombi?



Habt noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Kombination richtig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch, aber ich konnte es mir vorher nicht wirklich vorstellen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich liebe den Topper, hab ihn auch :) man kann ihn irgendwie zu fast jeder Farbe tragen und die verteilung von den Partikeln finde ich auch voll gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der passt echt zu vielem ziemlich gut.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Oh, genau die Kombi hatte ich auch schon im Hinterkopf :) Sehr fein :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekte Kombi und knallt so richtig. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, den Topper so zu kombinieren. aber das Ergebnis sieht auf jeden Fall sehr cool aus! Toll, wie der pinke Glitter auch auf dunkleren Farben heraussticht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Idee anfangs auch etwas komisch, hab es dann ausprobiert und fand es echt nicht schlecht. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Die Kombination ist ja mal mega geil! Super! Ich glaube, ich brauche dem Topper doch noch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Topper ist einfach super, echt einen Kauf wert!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Ein tolles Design <3
    Der Claíre´s Lack gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Der claire's Lack ist echt toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Schöne Kombination, ich habe den Topper auch, ich finde den einfach toll
    gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Topper ist auch der Hammer.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)