Donnerstag, 17. Juli 2014

Misslyn Galaxy Nails Metallic Diamond 86B Satellite War

Hey, ihr Lieben.

Heute möchte ich euch einen weiteren Lack aus der Misslyn Galaxy Nails LE zeigen. Neben 607 Atmosphere habe ich mir nämlich noch einen der Sandlacke mitgenommen.
Nach langem Überlegen ist es dann der Metallic Diamond 86B Satellite War geworden.


Ein wunderschöner silberner Sandlack mit grünen und blauen runden Glitzerpartikeln.


Ein perfekter Auftrag gelingt nach zwei Schichten. Die Trockenzeit ist einem Sandlack entsprechend wirklich sehr kurz.


Ich stehe ja wirklich total auf Sandlacke und auch dieser hat mich nicht enttäuscht. Ich liebe die farbigen Glitzerpartikel einfach. Sandlacke halten bei mir zudem auch immer echt lange, das Problem liegt dann immer nur beim Entfernen. :D Aber wenn man das Wattepad kurz einwirken lässt, geht das auch recht gut.


So das war's auch schon wieder mit dem heutigen Post.
Morgen werde ich leider nicht am Blue Friday teilnehmen können. Ich hab nicht schon wieder Lust auf Blau. :D Das gab es hier einfach zu oft in letzter Zeit.



Wie findet ihr den Lack? Habt ihr schon die Nase voll von Sandlacken? 



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch super.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Also Sandlacke gehen bei mir immer noch. ;) Aber dieser hier wäre jetzt kein Kandidat für mich.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch nicht die Nase voll von Sand auf meinen Nägeln. :D Ich glaube auch, dass der Lack nicht jedem gefällt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der Lack sieht wirklich hübsch aus, aber das Ablackieren ist sicherlich eine Tortour.. :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. :D Das Ablackieren dauert zwar seine Zeit, aber es geht eigentlich ganz gut.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)