Dienstag, 18. März 2014

ANNY Route 66: 696 Highway To Heaven

Hallöchen, meine Lieben! :)

Heute möchte ich euch noch schnell zeigen, was ich gerade auf den Nägeln trage, denn morgen fahre ich für drei Tage mit meinem Schatz nach Köln und werde deshalb nichts posten.
Danach wird es aber bestimmt wieder einen riesigen Haul geben. :D

Für die Zeit musste natürlich ein Lack genommen werden, der lange hält. Erst letzte Woche hatte ich mir den Highway To Heaven zugelegt und ich fand ihn für die kleine Reise einfach perfekt, denn zur Not lackiert man einfach nochmal drüber.


Highway To Heaven ist ein wunderhübscher, hellblauer Sandlack mit gröberen Glitzerpartikeln aus der aktuellen Route 66 LE von ANNY.
Für einen Inhalt von 15 ml bezahlt man bei Douglas 9,50 Euro.
Durch einen tollen Gutschein von den Eltern meines Freundes, musste ich die natürlich nicht bezahlen. :P


Der Auftrag des Lackes war wirklich einfach, der Pinsel macht es schon fast unmöglich daneben zu malen. :D Nach zwei Schichten deckt er perfekt. Und ich muss sagen, dass er mir wirklich sehr gut gefällt.
Schade, dass keine Sonne da war, sonst hätte er noch mehr gefunkelt.
Mit der LE hat ANNY mal wieder ein paar Kracher herausgebracht. Teilweise sind es die gleichen Lacke, wie die aus der Desert Glam LE vom letzten Jahr, von denen habe ich mir After Dinner Show und Blue Hypnosis gegönnt, jedoch enthielten diese lediglich 5 ml.
After Dinner Show ist auch in der Route 66 LE enthalten sowie auch ein silber-grauer und ein rot-orangener Sandlack, die ich aber nicht besitze.
Interessieren würde mich noch das eher dunklere Rosa Get Your Kicks. Mal sehen, vielleicht darf er ja noch ins Körbchen wandern.





Wie findet ihr diesen "himmelblauen" Lack? Habt ihr euch auch einen Lack aus der LE gekauft?



Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und einen tollen Start ins Wochenende am Freitag, bis dann!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oh cool, viel Spaß in Köln :) bin gespannt was du so ershoppen wirst ;D
    sandlacke sind da perfekt...lassen sich super kaschieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es wird sich wahrscheinlich sowieso wieder am meisten um Nagellacke handeln. :D:D
      Oh ja, da kann man immer sofort nochmal drüber gehen, falls was passiert. :)

      Löschen
  2. Ich bin schon auf den Köln-Haul gespannt :) Der Anny ist wirklich wunderschön und Sandfinish mag ich ja selbst sowieso gerne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee! Oh ja, ich freue mich auch schon, hab sogar schon eine Liste geschrieben, was mit muss.
      Ich liebe das Sandfinish auch. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön! Der Lack ist wirklich was besonderes. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)