Montag, 24. März 2014

KIKO Cupcake 655 Mint

Hallo, meine Lieben! :)

Heute gibt es den ersten Lack aus der KIKO Cupcake LE zu sehen.
Entschieden habe ich mich für 655 Mint. Alle zehn Lacke mit 11 ml Inhalt bekommt ihr in den KIKO-Stores und online auf der KIKO-Homepage für 4,90 Euro.


Hachja, ich liebe Mint! <3 Aufgetragen habe ich zwei Schichten, die natürlich fix getrocknet sind.
Leicht lackieren ließ er sich auch einfach, für mich KIKO-typisch.


Ich finde diese orangen und blauen Partikel recht schön, hätte es aber besser gefunden, wenn nur eine Farbe enthalten wäre, wie bei 654 Anise zum Beispiel.
Trotz allem gefällt mir der Lack, ich mag dieses grobkörnige Finish einfach und es muss ja nicht immer gleich mit Glitzer sein.





Wie findet ihr das Sandfinish mal ganz ohne Glitzer? Habt ihr auch einen Lack aus der KIKO Cupcake LE?



Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir nicht ganz so gut. ...obwohl ich die Farbe mag ;) ich glaub ich mag lieber glitzer in sandlacken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sicherlich nicht jedermanns Sache.
      Glitzersandlacke habe ich auch irgendwie ein klein wenig lieber. :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. oh hier hatte ich doch schon geschrieben :D
      ja, muss ja auch nciht...und ist ja auch gut das ich nicht alles mag :D hihi

      Löschen
    3. Hahaha jaaa. Dein Geldbeutel wird es dir danken! :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja mal echt hübsch, wirklich ein toller Lack! Ich hab die rosa Variante und mag sie super gerne, es ist einfach mal etwas anderes!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! Den Rosanen hab ich auch und ja, es ist wirklich mal was anderes.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich mag diese Art von Lacken, der hier ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Sandfinish ist auch mein geheimer Liebling. :)

      Löschen
  4. (KIKO-Plaudereck) Liebe Jenny, das ist der 337 in Blau und der 316. Ich stelle die Lacke in den nächsten Tagen noch vor. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Dann habe ich beide Farben noch nicht. Sehr gut, für den Geldbeutel wohl eher weniger gut. :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)