Donnerstag, 13. März 2014

Misslyn Velvet Diamond 48 Heart-Stopping

Hachja, schon wieder Sand. :D
Nach Lacke in Farbe und bunt gestern mit Schwarz wird es heute wieder sehr farbig mit der neuen LE von Misslyn, die sich Fabrics For Nails nennt.
Am Freitag war ich zufällig im Müller unterwegs, weil ich mir eigentlich nochmal ein paar Lacke der Luxury Lacquers von catrice ansehen wollte, die ließen mich aber kalt, als mich etwas Grünes im Misslyn LE-Aufsteller anblinkte. Somit habe ich mir Oriental Emerald und Heart-Stopping mitgenommen, den roten Kandidaten 48 Heart-Stopping möchte ich euch heute gerne zeigen. :)

Wieder einmal hat sich Misslyn selbst übertroffen, die ersten Sandlacke fand ich schon gut, die Sugar Babies im Sommer noch besser, der Satin Metal Effect ist unglaublich und jetzt noch mehr funkelnde Sandlacke.
Misslyn du machst mich arm. :D
Genug geschwärmt nun zum Lack.


Wow, so ein tolles Rot, so eins ist mir vorher noch nie untergekommen. Perfektes Sandfinish und optimale Deckkraft bei zwei Schichten.


Fix getrocknet ist er natürlich auch! Seit Montag trage ich ihn nun schon und so sah er heute aus, nicht einmal Tip Wear ist zu sehen.


Im Schatten wirkt der Lack irgendwie nochmal ganz anders. Aber ich muss wirklich sagen, dass ich mich ständig dabei erwische, wie ich meine Nägel anstarre. :D





Wie findet ihr diesen Lack? Habt ihr die LE auch schon entdeckt? 



Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Mir ist dieses Sandfinish zu stark, aber die Farbe ist genial! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch immer Geschmackssache, finde ich. Die Farbe ist aber wirklich toll. :)

      Löschen
  2. Sieht nicht schlecht aus! :) ich hatte ihn gestern bei müller in der hand und war dann doch zu geizig ^^' ich glaub er geht doch ganz schon ins pinke/rosane oder? weil das konnte ich im laden nicht richtig erkennen....

    Lieben Gruß,Janina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde jetzt nicht sagen, dass er Pink/Rosa ist, zumal ich Rosa hasse. :D
      Ich finde es ist ein echt schönes Kirschrot, aber wo du das gerade sagst, irgendwie kommt das auf den Fotos echt so ein wenig Pink rüber. :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Was für eine wunderschöne Farbe!
    Gefällt mir ausgesprochen gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Die Farbe ist wirklich super.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)