Montag, 31. März 2014

Holo-Gefunkel

Hallo, meine Lieben!

Am Wochenende war ich wieder so fasziniert von Holos, dass ich meine Sammlung durchstöbert habe und euch heute noch zwei alte KIKO-Schätzchen zeigen möchte.
Die beiden stammen aus der Lavish Oriental LE von Herbst 2012.
Mit ihnen zusammen gab es noch zwei andere Holos in der LE (Türkis und Pink), die ich leider damals noch zu auffällig fand und deshalb nicht gekauft habe (wie konnte ich nur?!)
Zeigen möchte ich euch heute die Farben 399 Silk Taupe und 400 Steel Grey.


KIKO 399 Silk Taupe

Ein wirklich schöner Taupe-Ton, der in der Sonne funkelt wie verrückt.


Nach zwei Schichten ist das Schätzchen absolut deckend. Wirklich schön anzusehen, dieses Gefunkel.
Getrocknet ist er auch ganz fix, Top Coat trage ich keinen.


Irgendwie bereue ich es bei diesem Anblick immer noch, dass ich damals die anderen beiden Farben nicht auch gekauft habe. Was solls, man kann nicht alles haben. :D




KIKO 400 Steel Grey

Hachja, ein schönes metallisches Grau. Bei diesem Holo sieht man den Effekt noch deutlicher, als bei seinem hellen Kollegen.


Auch hier reichen zwei Schichten völlig und der Effekt ist sehr gut sichtbar.


Diesen Vertreter finde ich sogar noch schöner, weil der Holo-Effekt einfach super toll ist. Ich bin froh, die Lacke endlich mal wieder hervorgekramt zu haben.



Zum Abschluss hier noch zum Vergleich ein Tragebild von "Plum Me Up Scotty" aus der Luxury Lacquers LE von catrice. Man sieht sofort, dass der Holo-Effekt viel subtiler ist, aber auch dieses leichte Holo-Gefunkel finde ich sehr schön. Auch bei diesem Lack reichen zwei Schichten für eine gute Maniküre.





Liebt ihr Holos auch so sehr wie ich? Kennt ihr die beiden KIKO-Lacke?



Einen schönen Abend wünsche ich euch noch, wir "lesen" uns am Mittwoch zu "Lacke in Farbe und bunt" wieder!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich habe damals nur den Pinken gekauft, weil ich nicht wusste, was es mit diesem "Holographic" auf sich hat... Frag mich auch noch immer: wie konnte ich nur???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Pinke und Türkise waren wohl einfach zu auffällig für mich damals.
      Schande über uns! Sie sind so schön.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)