Freitag, 28. März 2014

catrice Luxury Lacquers Part 2

Hallo, meine Lieben! :)

Eigentlich wollte ich heute zwei der neuen catrice-Holos aus der Haute Future LE mit einem aus der Luxury Lacquers LE vergleichen, was den Holo-Effekt betrifft.
Leider hat mir die nicht vorhandene Sonne einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass ich euch heute noch zwei ausstehende Luxury Lacquers zeige. Den dritten Holo gibt es dann wohl morgen zusammen mit den neuen Holos zu sehen, falls die Sonne sich zeigt.

Hier hatte ich euch bereits meine anderen vier Luxury Lacquers gezeigt. Somit habe ich jetzt insgesamt sieben.

Zeigen möchte ich euch heute noch zwei Sand'Sation Lacke und zwar die C03 Sandhopper und C05 Strawberry BAYquiri.
Mittlerweile sollten die meisten Displays schon verschwunden sein, aber gerade bei Rossmann lassen sich doch immer wieder Displays entdecken, wo die Lacke auf 1,75 Euro reduziert sind. Da habe ich auch C03 Sandhopper gekauft. C05 Strawberry BAYquiri durfte vor einiger Zeit noch im Müller für 3,45 Euro mit.
Fangen wir doch gleich mal mit den beiden Lacken an.


Sand'Sation C03 Sandhopper

Als ich vor ein paar Wochen mit meinem Freund unterwegs war, entdeckte ich im Rossmann das Display mit den heruntergesetzten Lacken. Sandhopper und auch Plum Me Up Scotty (zeige ich euch morgen) fielen mir sofort ins Auge.


Ein sehr schöner heller Grünton mit goldenem Schimmer. Zwei Schichten reichen völlig um zu decken. Außerdem lässt er sich sehr leicht lackieren.


Ich bin immer wieder erstaunt über die Sandlacke von catrice. Sie lassen sich so leicht mit einem Wattepad entfernen, obwohl sie doch sehr rau sind. Das hatte ich bei anderen Sandlacken noch gar nicht.




Sand'Sation C05 Strawberry BAYquiri

Als ich noch ein Display der Lacke im Müller entdeckte und mir alle nochmal genauer ansah, fiel mir dieser kräftige Pinkton auf. Eigentlich wollte ich ja keinen der Lacke mehr kaufen, aber Sand und Pink, sowas hab ich noch nicht und so wanderte er noch ins Körbchen.


Ein sattes Pink mit silbernem Schimmer. Normalerweise bin ich ja gar nicht für sowas, aber irgendwie hat er mich dann doch fasziniert. Aufgetragen seht ihr auch hier zwei Schichten, die sich leicht lackieren ließen. Mich erinnert der Lack an saftige Himbeeren. *-*


Auch hier war es wieder leichter als bei anderen Sandlacken mit der Entfernung.
Ein großer Pluspunkt.



So, das wars dann auch mit den Luxury Lacquers.
Ich muss sagen, dass ich die LE im Großen und Ganzen sehr gelungen fand. Sowas sollte catrice öfter rausbringen (wobei das meinem Geldbeutel wohl eher weniger guttun würde :D).
Besonders die Holo-Lacke hatten es mir angetan. Aber auch der Chameleon-Lack, den ich besitze, finde ich sehr schön. Mit Sandlacken kann man mich ja sowieso immer ködern. Also, falls euch noch etwas gefallen sollte, auf zu Rossmann, da könntet ihr sie noch reduziert bekommen!



Wie hat euch die Luxury Lacquers LE insgesamt gefallen? Was habt ihr alles mitgenommen?



Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sandhopper finde ich total schön, aber ich habe schon so einen ähnlichen von Kiko, darum hab ich ihn stehen gelassen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist wirklich total hübsch. Hach, KIKO-Lacke... :D
      Ich sag lieber nichts mehr. :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich habe die Sandlacke auch zunächst stehen gelassen (hab haufenweise Kikos :D). Bin jetzt aber ganz glücklich Sandhopper dann doch noch reduziert gekauft zu haben :) Ist ein ganz hübsches Grün

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider nur zwei Sandlacke von KIKO. Hätte damals auch gerne die Box gehabt.
      Reduziert hab ich auch sofort zugeschlagen. :)

      Löschen
  3. Den grünen hab ich letztens dann doch mitgenommen...eben weil er bei rossmann reduziert war ;D hihi sonst hätte ich auch keinen mehr gekauft. Hab außerdem den silbernen glitterlack ^^

    Schönes Wochenende noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das verleitet immer. :D
      Unser Rossmann hat leider kein catrice. :( Sonst hätte ich wohl öfter mal vorbeigeschaut. :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)