Dienstag, 24. Juni 2014

essie Too Taboo

Hallo, meine Lieben.

Vorab erstmal eine Frage an euch alle. Bin ich eigentlich die Einzige, bei der das Dashboard nicht mehr richtig funktioniert? Ich kann immer nur einen Post sehen und wenn ich auf "Weitere laden" klicke, passiert gar nichts. :( Tut mir echt leid, wenn ich eure Posts übersehe. Mich nervt das tierisch. Am Browser liegt es nicht. Ich hab schon alles ausprobiert und sogar auf dem Handy funktioniert es einfach nicht.
Ich hoffe, dass das bald wieder in Ordnung ist.

Nun aber zum Lack, den ich euch heute zeigen möchte.
Ich habe mir nämlich doch noch einen der essie-Neons gegönnt. Too Taboo durfte 20% günstiger mit, da ein dm bald wegen Umbau schließt. Da habe ich dann nicht lange gefackelt und ihn mitgenommen. :D


Ein schönes Pink, aber leider hat er auch eher weniger mit Neon zu tun. Mich erinnert er stark an "The Girls Are Out" aus der letztjährigen Sommer LE nur ohne Schimmer.


Gedeckt hat er allerdings genauso gut, wie die anderen drei Kollegen. Zwei Schichten ohne weiße Base.


Insgesamt finde ich ihn aber sehr schön. Bin wirklich froh, ihn mir noch gegönnt zu haben. :D
Morgen gibt es hier wieder "Lacke in Farbe und bunt", freut euch drauf.



Habt ihr Too Taboo auch? Welche Lacke habt ihr aus der LE?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Huhu, Jenny :-) Bei mir spinnt das Dashboard auch, genau das gleiche Problem wie bei dir. Ich hab es auch schon in einem anderen Browser versucht, aber es geht nicht. Mich nervt das auch total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nervt wirklich total. Ich hab schon die ganze Zeit das Gefühl, dass ich alles verpasse. :D Hoffentlich funktioniert das bald mal wieder.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Huhu! Ich finde die Farbe ja wirklich spitze! Sieht an dir richtig schön aus, aber irgendwie hab ich die leise Vorahnung, dass mir der Ton nicht stehen würde!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das ist bei manchen Lacken immer mal so. Ich hab auch oft Angst, dass mir etwas nicht stehen könnte.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist auch toll. Ich habe mir I´m Addicted gekauft. Er steht dir sehr gut auf deinen Nägeln. Mir gefällt dein Blog sehr gut, ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die Farbe ist auch wirklich toll. I'm Addicted durfte bei mir auch ins Körbchen wandern.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)