Montag, 30. Juni 2014

claire's Velour über KIKO 332 Dark Violet

Hey, meine Lieben!

Da bin ich schon wieder und leider auch wieder so spät heute. :D Ich komme tagsüber einfach zu nichts.
Dafür möchte ich euch heute einen tollen Topper von claire's zeigen.
Velour durfte vor ein paar Wochen mit Fabulous (den ich euch hier schon gezeigt hatte) bei mir einziehen.

Ich muss sagen, dass die claire's-Lacke wirklich immer besser werden. Da gibt es mittlerweile so viele schöne Topper. Jedes Mal würde ich am liebsten das halbe Regal leerräumen. :D

Aber nun zum Lack. Lackiert habe ich ihn über zwei Schichten KIKO 332 Dark Violet.


Velour ist ein super schöner Lila-Glitzerlack, der auch jede Menge Holo-Schimmer enthält.


Der Lack lässt sich sehr gut verteilen und es kommen genug Glitzerpartikel auf den Pinsel. Man muss also keineswegs nach ihnen fischen.


Ich denke, dass der Topper auch über Schwarz sehr gut wirken würde. Auf welcher Farbe würdet ihr ihn lackieren?



Wie findet ihr Velour? Gefallen euch die Top Coats von claire's auch so gut wie mir?



Habt noch einen schönen Abend! (und ein gemütliches "Fußballschauen") :D

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Richtig toll mit diesem Lila auf Lila! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ton in Ton muss auch mal sein.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)