Montag, 9. Juni 2014

Models Own Polish For Tans: Flip Flop

Hallo, meine Lieben. :)

Ist das eine Hitze da draußen. :D
Und da das Wetter so super ist, trage ich natürlich Neon! Den Lack hatte ich mir ja bei Shades of Pink bestellt und heute möchte ich ihn euch gerne zeigen:

Models Own Polish For Tans: Flip Flop

Ein traumhaft knalliger Lack. Kein normales Neon-Grün, sondern irgendwie richtig giftig. :D
Das erste Bild gibt die Farbe des Lackes übrigens am besten wider. :)


Super knallig sag ich da nur! Ich trage keine weiße Base darunter, sondern nur zwei Schichten solo.


Vom Auftrag her war er ein klein wenig zickig. Außerdem trocknet er matt, aber das kann man ja ganz schnell ändern, so wie ich es auch getan habe.


Ansonsten ist er ein super sommerlicher Lack. Er ist was ganz besonderes in meiner Sammlung. Der wird wohl öfter zum Einsatz kommen in nächster Zeit.



Wie findet ihr diesen sommerlichen knalligen Lack? Habt ihr auch Lacke aus der Kollektion?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist ja der Wahnsinn!!! Ich liebe Neon-Nagellacke.
    Ich habe von Models Own so einen pinken Neonnagellack. Aber dieser gefällt mir auch sehr gut und den möchte ich auch noch haben <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich toll! So ein Neon-Grün habe ich auch noch nirgends gesehen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Das nenne ich mal einen Neon-Lack. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst, der knallt so richtig.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Sowas von knallig! :) Ich hab lange keine Models Own mehr gekauft... Aber vielleicht muss ich mal wieder. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe insgesamt nur drei. Die anderen beiden sind vom letzten Jahr aus etwa der gleichen Zeit. Da lag auch ziemlich viel dazwischen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)