Freitag, 13. Juni 2014

Blue Friday: essie - Chills & Thrills und I'm Addicted

Na, meine Lieben. :)

Heute nehme ich wieder beim Blue Friday von MsLinguini teil.
Verwendet habe ich dafür direkt mal die beiden anderen Lacke aus der essie Neon Collection 2014.
Chills & Thrills und I'm Addicted. Außerdem hab ich zum ersten Mal ein Gradient für euch gezaubert. Ausprobiert hatte ich es vorher schon mehrere Male, aber es blieb nie auf den Nägeln, weil es mir nie wirklich gefallen hat. :D
Ich finde aber auch, dass es bis jetzt nur gut aussah, wenn oben die hellere Farbe ist und es in die dunklere übergeht und nicht umgekehrt. :D
Aber nun gut, jetzt bekommt ihr Bilder.


Dazu habe ich die Nägel erst einmal mit zwei Schichten von I'm Addicted grundiert. Wieder brauchte ich keine weiße Base für bessere Deckkraft.


Dann habe ich mir Chills & Thrills geschnappt und mit einem Schwämmchen aufgetupft. Nach ein paar Minuten Trocknen noch schnell der Lacura Quick Gloss drüber und erledigt. :)


Die beiden Farben passen perfekt zusammen und irgendwie erinnern sie mich an das Meer. Da wäre ich jetzt wirklich gerne. :D Allgemein ist mir aufgefallen, dass die Neons mittlerweile wohl besser zu decken scheinen. Neons sind es zwar immer noch nicht richtig, aber aus dem Grund habe ich sie mir auch nicht zugelegt. :D Wer die Farben also toll findet: Kauft sie euch! :D


Nun aber genug der langen Reden. Jetzt mach ich mich auf in die Uni und darf heute Abend eine Klausur schreiben. :D



Wie findet ihr mein Gradient? Macht ihr Gradients (nennt man das so?) auch gerne?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Schicke Mani! :) Die zwei Blaus sind wirklich hübsch zusammen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das stimmt sie sind ein tolles Team.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. super kombi! an gradient habe ich mich erst einmal rangetraut - ist auch ganz OK geworden. aber jetzt hast du mich motiviert, das mal wieder zu testen ;-) viel erfolg bei der klausur! ich drücke die daumen.

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich probiere das jetzt auch öfter mit verschiedenen Farben.
      Danke, die Klausur war vollkommen in Ordnung. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Neon ist wirklich etwas anderes, aber dafür decken sie besser und sind trotzdem tolle sommerliche Farben =) Ich hab auch drei aus der Kollektion gekauft.
    Das Gradient ist toll, mit so sheeren Lacken amche ich allerdings eher ungern Gradients, wenn nur mit Weiß drunter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Dieses Jahr sind die Lacke wirklich besser als sonst, was die Deckkraft betrifft. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ich weiß gar nicht, wie oft ich seit Freitag dein wunderschönes Gradient angehimmelt habe und jetzt schaffe ich es endlich mal zu kommentieren :D Also ich finde die Farbkombination absolut gelungen und mich erinnert es auch sehr an Urlaub ♥ Ich sollte mich auch mal wieder an eine Gradient wagen, deins sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist echt lieb von dir!
      Ich hab auch schon wieder Lust auf Gradient. :D Da muss ich jetzt wohl in den nächsten Tagen nochmal ran.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)