Donnerstag, 19. Juni 2014

Meine Maybelline-Sammlung

So, meine Lieben.

Heute geht es endlich mal weiter mit meiner Sammlung. :D Weiter machen möchte ich gerne mit meinen Lacken von Maybelline. Von den Lacken kann ich sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Die LE-Lacke sprechen mich meistens sehr an und bei 1,75 bzw. 1,95 Euro für einen Lack vollkommen super. Nur das Standardsortiment könnte meiner Meinung nach eine Generalüberholung gebrauchen.

Von der Marke sind es aktuell 18 Lacke.

Marshmallow, Urban Coral, Mauve Kiss, Wine Shimmer, Midnight Taupe

Limited Editions:


Polka Dots (2013)

Shooting Stars, Rainforest Canopy


Brocades (2013)

Knitted Gold, Sapphire Stitch, Rosy Rosettes


Street Artist (2014)

Boom Box Black, White Splatter, Urban Vibe, Alley Attitude


Bleached Neons (2014)


Sun Flare, Coral Heat, Tropink, Chic Chartreuse


So, das war's dann auch mit meinen Maybelline-Lacken.



Wie viele Maybelline-Lacke besitzt ihr und findet ihr die LE's in letzter Zeit auch so gelungen?



Habt noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ohh *-*
    Shooting Stars, Knitted Gold und Coral Heat hätte ich auch gerne <3
    Tolle Lacke hast du da!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den Coral Heat gibt es bei uns noch. :D
      Danke dir, sie sind auch wirklich toll!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Oh die Brocades würde ich gerne mal auf deinen Nägeln sehen! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die Einzigen, die ich hier tatsächlich nie gezeigt habe. Schande über mich! Dein Wunsch wurde notiert.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)