Sonntag, 29. Juni 2014

Neue KIKO-Lacke: 533 Pearly Golden Green

Hey, meine Lieben.

Sorry erstmal, dass der Post heute erst so spät online kommt. Gestern war ich den ganzen Tag im Heide-Park unterwegs und heute war ich mehr gerädert als alles andere. :D
Trotzdem möchte ich euch heute einen weiteren der neuen KIKO-Lacke zeigen.
Dieses Mal ist 533 Pearly Golden Green an der Reihe.


Wirklich ein super schöner grüner Lack mit goldenem Schimmer. Auch hier ist wieder nach zwei Schichten eine perfekte Deckkraft erreicht. Trocknen tut er auch sehr schnell. Die Fotos habe ich übrigens ohne Top Coat gemacht.


Ich weiß gar nicht mehr, was ich zu den ganzen neuen Lacken noch sagen soll. Sie sind einfach alle bis jetzt super gewesen. :D Die KIKO-Qualität spiegelt sich einfach immer wider und der Lack lässt für mich nichts zu wünschen übrig.


Insgesamt also ein tolles Grün, dass nach meiner Meinung in jede gute Nagellacksammlung gehört. :P Ich habe ihn ja gottseidank schon. :D



Wie findet ihr den Lack? Was für ein Grün tragt ihr am liebsten oder könnt ihr Grün absolut nicht leiden?



Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich hab den Lack zum Glück auch! Er ist einfach wunderschön ^_^
    Generell trage ich am liebsten Grüntöne, die nicht zu hell sind. Also von mittel bis dunkel fast alles :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkle Grüntöne gefallen mir auch immer sehr gut. Die haben sowas Natürliches und Mystisches.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Oh, der sieht wunderhübsch aus ♥ Ich befürchte bei Grün nur immer, dass es mir an meinen Nägeln nicht gefällt :/ Aber an deinen ist das Grün traumhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hab auch oft Angst, dass manche Lacke doof an mir aussehen könnten. Das hat wohl jeder.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ach, ist der wieder hübsch! :D Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wunderschönes Grün ist es, ja. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ein großartiges Grün <3 den brauche ich irgendwann auch noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird ja jetzt erstmal einige Zeit im Sortiment bleiben, jedenfalls hoffe ich das. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ein wunderschöner Lack!!! Gut, dass er auch schon Teil meiner Sammlung ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den muss man auch einfach haben! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Der sieht echt toll aus - und grün ist ja auch noch meine Lieblingsfarbe <3

    Wir waren am Donnerstag auch mit der Klasse im heide Park und ich bin mit folgenden sachen gefahren:

    Big Loop, Flug der Dämonen, Krake, Scream, Colossos, Desert Race, Mountain Rafting, Limit, Wildwasserbahn...
    Hat`s dir denn auch so gut gefallen wie mir? :)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist was Besonderes.
      Puh, also ich bin nicht so der Looping-Fan und leidet gab es auch ziemlich lange Wartezeiten an den meisten Bahnen. Letztendlich war es aber ein lustiger Tag auch wenn ich von meiner Truppe in der Wildwasserbahn alles abbekommen habe, obwohl ich nicht ganz vorne saß. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)