Donnerstag, 23. April 2015

Glam Polish Mid-Winters Dream - Polar Lights + Design

Hallo, meine Lieben!

Heute habe ich wieder einen besonders tollen Lack für euch. Mit ihm habe ich auch noch ein kleines Design gezaubert, aber dazu später mehr.
Jetzt bekommt ihr erstmal Solobilder von Glam Polish Polar Lights. ♥


Er strahlt in der Sonne nur so vor sich hin, das ist echt unglaublich. Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten, mehr brauchte ich auch eindeutig nicht. :D


Was die Qualität betrifft bin ich auch hier wieder sehr zufrieden und diese Farbe, ich bin überwältigt. Ständig muss man seine Hände in der Sonne drehen und die Nägelchen betrachten. Meine Mutter denkt schon, ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank. :D


Nun aber zum Design, dass ich noch mit ihm gezaubert habe. Benutzt habe ich dafür noch zusätzlich Glam Polish Whirlwind und Chevron Nail Vinyls.  Solche Designs machen eindeutig immer was her und sind nicht wirklich schwer. :)


Die Vinyls habe ich dieses Mal allerdings schräg aufgeklebt, ich finde das hat auch was oder was meint ihr? Ich bin absolut zufrieden mit dem Nailart, auch wenn es etwas länger gedauert hat, weil die Nail Vinyls nicht immer genau 100% gleich schräg platziert waren. :D


Und nun stürme ich noch raus in die Sonne und genieße den Rest des Tages. :D Endlich kommt der Frühling so richtig hervor, vor allem ist auch kein Wölkchen am Himmel zu sehen, einfach traumhaft! ♥



Wie findet ihr Polar Lights? Mögt ihr die Kombi?



Habt einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. hach, ist der schöööön...
    Gefällt mir pur am besten!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ein kleiner Kristall!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Booooaaah! :) Absolut genial!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzerwahnsinn. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Sehr hübsch, vor allem mit Nail Art!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich mag das Nailart auch sehr gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Alter sagt man nicht, hihi. :D ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)