Dienstag, 14. April 2015

claire's Iced Donut + Stamping

Hallilhallo, meine Lieben!

Das Wetter wird immer besser und gestern dachte ich mir dann, dass ich ja mal etwas Neonmäßiges lackieren könnte.
Gestoßen bin ich dann auf claire's Iced Donut, der vor Kurzem bei mir einziehen durfte. Neben seiner neongelben Farbe hat er noch einen intensiven Duft nach frisch gebackenen Donuts.
Das ist nun nicht unbedingt mein Geschmack, aber naja. Die Farbe fand ich dafür umso besser. Leider kam meine Kamera damit nicht unbedingt gut zurecht.


Iced Donut war eine kleine Zicke im Auftrag. Die erste Schicht wurde sehr schmierig und streifig. Nach dem Trocknen legte sich das aber dann. Mit der zweiten Schicht wurde die Deckkraft perfekt.


Der Lack trocknet nicht super glänzend sondern etwas matt an, in etwa so wie die essie-Neons. Ich mag den Lack im Nachhinein echt gerne, auch wenn er sonst eine echte Zicke ist.


Was den Duft betrifft bin ich nicht unbedingt überzeugt. Für manche ist das wohl aber ein netter Nebeneffekt. Mir hat er leider Kopfschmerzen bereitet. :D Es gibt allerdings noch andere Sorten wie grüner Apfel oder Erdbeere. Mal schauen vielleicht gefallen mir die Lacke von der Farbe her ja auch.


Zum Schluss habe ich mich dann doch mal wieder ans Stampen gewagt. Zufrieden bin ich zwar nicht ganz, aber ich denke, dass es doch akzeptabel ist. Ich komme einfach noch nicht mit dem richtigen Platzieren zurecht. :D


Verwendet habe ich den rechteckigen Stamper von Moyou sowie die Tropical Plate 02. Gestampt habe ich mit Mundo de Uñas 38 Neon Green.


Seit ich meine Mundo de Uñas Stamping Lacke habe, werden meine Ergebnisse viel besser als vorher, die Lacke sind einfach perfekt für mich! Mein Problem ist jetzt nur noch, dass die kleinen Motive von Moyou zu klein für meinen Daumennagel sind. Na das war ja irgendwie klar, dass da noch was kommen muss. :D
Fakt ist: Ich brauche größere Moyou Motive und mehr Mundo de Uñas Stamping Lacke. ♥


Oh Graus, morgen wird es Rosa hier. Ob ich mit meinem Lack für morgen zufrieden bin, weiß ich noch nicht genau. Schauen wir mal. :D



Wie findet ihr Iced Donut und mein neongrünes Stamping?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Schön frühlingshaft :) wenn auch die Farben alltäglich nicht zu mir oder meinen Outfits passen würden. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lackiere mir eh immer die Nägel wie es mir gefällt. Ob es zu den Klamotten passt oder nicht. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)