Freitag, 10. April 2015

Blue Friday: Dance Legend Chameleon - Boggs

Hallo, ihr Lieben!

Zeit für Blau beim heutigen Blue Friday von MsLinguini und Ida. ♥ Der Kandidat von heute ist schon wieder ein Dance Legend, aber ich hab ja auch genug davon. :D
Dieser hier ist allerdings nicht so glitzrig wie der letzte Lack. Boggs ist Teil der Chameleon Collection aus der ich nun schon 5 Stück habe (Roz, Celia, Wazowski, Boggs und der limitierte The Knight).
Aber zurück zum eigentlichten Hauptakteur.


Boggs ist ein wunderbarer multichromer Lack, der von Blau über Lila und Rot zu Gold changiert. Letzteres kann man aber leider nicht wirklich erkennen.


Nach einer aufgetragenen Schicht hatte ich etwas Bammel, dass er nicht wirklich blickdicht werden würde, aber mit der zweiten Schicht hat sich dieser Gedanke direkt verflüchtigt. Er wird zwar etwas streifig, aber damit kann ich bei den Chameleons immer gerne leben, weil es irgendwie zu ihnen passt. Einen Top Coat habe ich nicht aufgetragen.


Aus der Collection fehlen mir nun noch Boo und Sulley, wobei ich finde, dass Sulley und Boggs sich kaum unterscheiden. Sieht das vielleicht noch jemand so? Ich bin bei den beiden echt etwas verwirrt und mir noch unschlüssig, ob ich Sulley nun auch brauche oder ob mir Boggs reicht.


Schon wieder so eine schwere Entscheidung für mich, aber eins steht fest: Boo wird auf jeden Fall demnächst einziehen dürfen!
Aber nun bin ich gespannt auf die ganzen anderen blauen Schätzchen von heute.



Wie findet ihr Boggs? Habt ihr auch Lacke aus der Collection?



Kommt gut ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hach, der ist so schön!! Hab bisher nur wenig Dance Legends, muss mir aber scheinbar dringend noch welche zulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du wirklich dringend! Die Lacke sind alle so unglaublich toll. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Sie sind einfach zu toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie sie das sind. *-*
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Wirklich einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem ist nichts hinzuzufügen!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Du brauchst Sulley ! :D
    Der ist noch schöner ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche ihn glaub ich wirklich auch noch. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)