Mittwoch, 8. April 2015

Lacke in Farbe und bunt: OPI - Today I Accomplished Zero

Hallo, meine Lieben!

Es ist Mittwoch und damit wird es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt". Die liebe Lena wünscht sich diese Woche Schwarz.
Erst musste ich ein wenig überlegen, aber dann kam mir mein noch unlackierter OPI Today I Accomplished Zero in den Sinn.
Nach einer Schicht war mir der Lack eindeutig zu sheer und ich lackierte kurzerhand eine Schicht KIKO 275 Black als Base und darüber dann eine Schicht des OPIs.


Das Ergebnis gefällt mir total gut! Im Lack sind auf jeden Fall genug Glitzerpartikel enthalten, die sich auch super verteilen lassen.


Bei diesem Lack muss ich natürlich direkt an Cola Zero denken, die ich sehr gerne mag. Ich muss sagen, dass ich diesen Lack am besten passend zu seinem Cola-Vorbild finde. :D


Jetzt war das aber wirklich erstmal mein letzter schwarzer Lack, den ich auf Lager habe. Ich bin schon etwas froh, dass diese dunkle Farbe jetzt vorüber ist.


Mein Exemplar gefällt mir trotzdem sehr gut, auch wenn er ziemlich dunkel ist. Manchmal braucht man das auch einfach. :D
Ich bin schon gespannt auf die ganzen anderen schwarzen Lacke und natürlich auf die nächste Farbe.



Wie findet ihr Today I Accomplished Zero? Welches schwarze Exemplar ziert eure Nägel heute?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sieht gut aus. :) Ich bin ja auch nicht ein ganz so dunkler Typ, brauche da immer glitzernde Abwechslung auf der Grundfarbe. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pures Schwarz wäre auch nichts für mich. Mit Glitzer allerdings find ich es super.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Sehr cooler Lack :) Ich finde so dunkle Farben zwischendurch auch echt nett :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zwischendurch wirklich super!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. So ein geiler Lack! Den will ich auch schon lange haben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es Zeit, ich überlege ja schon die große Version zu bestellen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Bei mir gab es heute den Klassiker von p2, aber gegen den Opi stinkt der voll ab :D Ich liebe die schwarz-rote Kombination ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klassiker sind doch auch mal ganz toll!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Der sieht toll aus. Das Schwarz mit dem Glitzer.. ein Traum!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh auch total drauf!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Ich tu mich immer schwer mit schwarz, aber bei dir sieht das ja super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mit Glitzer finde ich es absolut akzeptabel.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Den Lack finde ich soo toll! Der steht auch auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich wunderschön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. sieht klasse aus
    ich habe den Lack auch in meiner Sammlung stehen
    ich finde ihn super
    Cola Zero als Getränk bin ich kein Fan, da ist mir die Lackversion viel lieber

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)