Samstag, 18. April 2015

essie - Nice is Nice mit Water Decals & p2 - Precious

Hallo, meine Hübschen!

Was für ein herrliches Wetter auch wenn es nicht allzu warm ist. Hauptsache die Sonne ist da. :D Ich glaube, da muss ich morgen direkt mal wieder die Holos auspacken. ♥
Aber nun zu meinen Nägelchen von heute. :D Ich habe mal wieder ein kleines Design gezaubert. Benutzt habe ich dafür essie Nice is Nice, Blumen-Water-Decals und p2 Precious.
Nice is Nice durfte vor Kurzem aus der großen Müller-Theke bei mir einziehen und er ist einfach unsagbar schön. ♥
Mein Design passt ja irgendwie auch wieder zu Lackverliebts Mädchenzeit. :)


essie selbst beschreibt ihn als "leichten Lavendelton" und das kann ich nur unterschreiben. Ich finde ihn einfach perfekt. :D Aufzutragen war er wieder super leicht und schön geschmeidig.


Lackiert habe ich Nice is Nice in zwei Schichten, die fix trocken waren. Anschließend kamen die Water Decals zum Einsatz, die ich wieder bei diesem Händer gekauft hatte.


Sie ließen sich wieder sehr leicht anbringen, aber irgendwie ist das Decal auf dem kleinen Finger zerrissen. Zumindest sieht es an der schwarzen Ranke so aus. p2 Precious habe ich nach langer Zeit mal wieder getragen. Lackiert habe ich ihn auf dem Ringfinger und dem Daumen, auch er hat in zwei Schichten perfekt gedeckt.


Nachher wird endlich zum ersten Mal dieses Jahr gegrillt. Ich freue mich schon total! Jetzt geht's aber erstmal auf zur Arbeit.



Wie findet ihr das Design? Mögt ihr Nice is Nice?



Habt noch ein tolles Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ahhh da ist es ja :) Sehr schönes Design! Nice is Nice ist ja echt eine schöne Frühlingsfarbe! Und die Decals sind zuckersüß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich hab das Design auch echt gerne getragen. Gut, dass ich mir Nice is Nice zugelegt habe. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Die Kombination sieht zauberhaft aus ♡ Richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Echt lieb von dir.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Hübsch, hübsch, meine Liebe. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)