Sonntag, 12. April 2015

A-England - Saint George

Hallo, meine Hübschen!

Zum Sonntag habe ich heute wieder einen kleinen Schönling für euch auf Lager! Mittlerweile bekomme ich das mit den unterschiedlichen Marken ja echt gut hin hier. :D
A-England Saint George wollte bei dem schönen Wetter unbedingt auf die Nägelchen. Schon oft hatte ich Bilder von diesem schönen Lack gesehen und dann musste er bei der letzten Hypnotic Polish Bestellung unbedingt mit.


Ich war echt positiv überrascht, dass der Lack mit einer Schicht top gedeckt hat. Die habe ich auch nur lackiert und der Effekt ist wirklich atemberaubend. Was die Trockenzeit betrifft ist er zwar nicht super schnell, aber auch keine Trantüte. Dank schnelltrocknendem Topcoat klappt das ja eh alles super.


Im Schatten ist Saint George eher eine graue Maus, aber im Sonnenlicht zeigt er seinen schönen, aber doch nicht zu auffälligen Holoeffekt, der ihm eine echt tolle Tiefe verleiht. Wobei ich die Farbe auch ohne Holoeffekt nicht schlecht finde.


Aber ich warne auch: passt unbedingt auf mit dem Lack, denn er kriecht wirklich gerne in die Nagelhaut und will da absolut nicht mehr weg.


Egal, das verzeihe ich ihm, weil er einfach so wunderschön ist. ♥ Nun aber genug von diesem Geschwafel. :D
Mensch, heute ist ja schon wieder Sonntag. Jetzt muss ich direkt wieder an nächsten Mittwoch denken, an dem Rosa bei "Lacke in Farbe und bunt" dran ist. Ich hab da zwar ein paar Kandidaten, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht, Rosa ist eben einfach nicht meins. :D



Wie findet ihr Saint George? 



Habt einen tollen Tag und kommt gut in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oh der ist ja wirklich wunderschön! <3
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein grüner Traum. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich war von dem auch aaaabsolut begeistert beim ersten Auftrag. Ein Traumlack! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wirklich. Der absolute Wahnsinn. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)