Montag, 6. April 2015

ILNP - Happily Ever After

Hallo, ihr Lieben!

Da ist Ostern doch tatsächlich schon fast wieder vorbei und das Wetter war die letzten Tage hier echt akzeptabel. Der Schnee ist so gut wie weggetaut und die Sonne lässt sich oft blicken. Endlich! :D
Bei dem Wetter ist es doch passend, wenn ich endlich weitere Holos zeige nicht wahr?

Heute gibt es wieder ein absolutes Schmuckstück für euch: ILNP Happily Ever After aus der Spring Collection 2015.
Aber überzeugt euch doch lieber selbst.


Happily Ever After ist ein fliederfarbener Lack mit silbernen Flakes und jede Menge Hologlitzer. Ich war vollkommen geflasht als ich raus in die Sonne kam. Der Lack blendet ja fast schon. :D


Aufgetragen habe ich ihn in zwei lockeren Schichten, die sich einfach lackieren ließen. Mit dem ILNP-Pinsel komme ich sowieso sehr gut zurecht und benötige meist kein Clean-Up so auch hier.


Im Sonnenlicht überwiegt eindeutig der Holoeffekt, der bei diesem Lack wirklich grandios ist. Leider hat er es mir etwas erschwert scharfe Bilder hinzubekommen. Aber egal, die Farbe ist absolut frühlingshaft und durch den tollen Effekt einfach etwas Besonderes. ♥


Ich liebe diesen Lack und ich freu mich schon tierisch auf das Lackieren des goldenen Kollegen Fame sowie auf meine ganzen anderen Holos, die noch auf ihren Einsatz warten.
Möge die Sonne mit mir sein oder so. :D



Wie findet ihr Happily Ever After? Habt ihr euch auch Lacke aus der Spring Collection zugelegt?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Möge die Sonne mit dir sein! :) Der Lack ist der absolute Wahnsinn! (ich hab ihn auch schon lackiert)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt der Hammer, ich würde ihn ja zu gerne schon wieder lackieren. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dem ist nichts hinzuzufügen. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Huiuiui, der leuchtet ja echt wie verrückt! Klasse! Mir persönlich ja schon zu viel des Guten (deswegen hab ich mich auch eher auf die zarteren Hololacke der Kollektion konzentriert), aber trotzdem - er ist genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf deine Auswahl bin ich auch echt gespannt, einige davon wollte ich auch erst mitbestellen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Er ist wirklich unglaublich schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)