Mittwoch, 29. April 2015

Lacke in Farbe und bunt: Sally Hansen - Sweetie

Hallo, meine Lieben!

Zeit für "Lacke in Farbe und bunt"! Heute wird es nach Lena's Wunsch also Gelb auf vielen Blogs.
Auch wenn Gelb nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben auf den Nägeln gehört, hatte ich doch noch Lacke im Angebot.
Letztendlich ist es dann der Sally Hansen Sugar Coat Sweetie geworden.


Ein nicht zu knalliges Gelb, wobei mir Neongelb auch ganz gut gefallen hätte. Ich brauche unbedingt noch ein Gutes! Aufgetragen habe ich Sweetie in zwei Schichten. Diese sind sandlacktypisch schnell getrocknet.


Der Sand ist perfekt körnig so wie ich es mag und ohne Glitzer. Das erinnert einige dann ja wieder eher an Raufasertapete. :D


Dazu kann ich nur sagen: Ich mag die Raufasertapete sehr gerne. Gekauft habe ich mir den Lack allerdings nicht. Ich habe ihn aus einem Wanderpaket. Aber ich muss sagen, dass ich trotzdem nicht enttäuscht bin.


Für mich also ein wirklich erträgliches Gelb. Ich bin gespannt, welche verschiedenen Gelbtöne heute zusammenkommen. Freue mich schon total auf die Neons unter ihnen. :D



Wie findet ihr Sweetie? Mögt ihr gelbe Nägel?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich bin kein Fan von gelb auf den Nägel an mir und habe auch den Lack den ich für die Woche benutzt habe auch schon aussotiert.Aber ich muss sagen, das mir dieser hier echt gefällt.Gerade auch mit dem Finish.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, Gelb ist wirklich schwierig, ich habe auch eher weniger davon in meiner Sammlung. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Also DEN find ich schon wieder richtig klasse! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass er dir gefällt!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Den Farbton finde ich super. Ich weiß nur nicht so recht, wie ich das Finish dazu finde ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das Finish spaltet wieder die Geister. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Joar, geht das Gelb. Neon und Pastell sind auch die besten Gelb-Nuancen.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hätte ich doch Neongelb lackieren sollen. :D:D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)