Sonntag, 10. August 2014

Maybelline Acid Wash Effect 246 Mint-Acid-Ittude

Hey, meine Lieben!

Heute komme ich endlich dazu euch den letzten Acid Wash Lack vorzustellen. Die anderen drei gab es hier, hier und hier schon zu sehen.

Als Letzter folgt dann heute noch der für mich schönste von allen: Mint-Acid-Ittude.


Ich liebe Mint! Das musste einfach mal gesagt werden. :D Damit liebe ich natürlich auch diesen Lack und das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass er auf meine Nägel wanderte.


Ich trage keine Base unter dem Lack, sondern zwei Schichten solo. Bei mir hat das bei jedem Acid Wash gereicht. Die Partikel haben sich hier recht gut verteilt. Ich musste also nicht nach ihnen fischen. :D


Das war es nun also mit den Acid Wash Lacken von Maybelline. Ich bin schon auf die kommende LE gespannt, mal sehen was das für Lacke sein werden. :D Da geht die Hetzjagd dann wieder los, weil sie alle haben wollen.



Wie findet ihr Mint-Acid-Ittude? Welcher der vier Lacke ist euer Favorit?



Habt noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sieht wirklich hübsch aus! :) Ich bin auch schon gespannt, was Maybelline sich als Nächstes ausdenkt. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mint ist einfach wundervoll. Ich kanns kaum noch abwarten, bis die neue LE rauskommt. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Eine richtig tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)