Dienstag, 5. August 2014

Dance Legend Malibu Collection 594 Pina Colada

Hey, meine Lieben.

Wie versprochen stelle ich euch heute den ersten meiner zwei neuen Dance Legends vor.
Als Erstes darf der liebe Pina Colada aus der Malibu Collection ins Rampenlicht. Ein wirklich schöner apricotfarbener Lack mit mattem Glitzer in Gelb, Orange und Pink.

Als die Malibu Collection auf Facebook angekündigt wurde, wusste ich sofort, dass ich drei Lacke davon haben muss. :D Die anderen beiden sind mit ein paar anderen tollen Lacken noch unterwegs zu mir. Allzu lange sollte das aber auch nicht mehr dauern.
Nun aber zum Lack:


Schon als ich den Lack ausgepackt hatte, wusste ich, dass er mir super gut gefallen würde. Er passt einfach perfekt in den Sommer und erinnert mich ein bisschen an leckere Cocktails.


Die Partikel sind sehr zahlreich und überall im Lack verteilt. Nach zwei Schichten ist der Lack blickdicht und genug Partikel sind auf dem Nagel platziert.


Auch der Auftrag war ein Traum. Die Dance Legend Lacke haben alle einfach eine tolle Textur. Und dann sind sie noch so besonders, da wandern sicherlich noch viel mehr in meine Sammlung. :D
Nun aber genug der Schwärmerei.



Was haltet ihr von Pina Colada? Kennt ihr die Malibu Collection?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Toller Lack! Von der Kollektion hab ich noch gar nichts gesehen, da muss ich gleich mal schauen :) Wenn die Lacke alle so super sind, werden das vielleicht meine ersten von Dance Legend!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dance Legend Lacke sind nur zu empfehlen. Sehr gute Haltbarkeit und ein interessantes Aussehen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh ja, ich liebe ihn. Gerade für den Sommer ist er toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Soooo eine tolle Farbe, und dann auch noch das Neonglitzer, wooow :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, der leuchtet richtig.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ach, das ist gar kein Topper? Ich dachte irgendwie, das wären Topper. ^^ Aber noch besser, wenn sie sogar von allein decken! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, der deckt schon alleine sehr gut. Ist wohl so ähnlich wie bei den Acid Wash Lacken von Maybelline, die trag ich auch immer ohne Base.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Zwei...nur zwei... und Pina Colada fehlt natürlich *argh* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mist, welche zwei sind es denn bei dir geworden? :D Ich bekomme auch noch zwei andere aus der Kollektion. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)