Dienstag, 26. August 2014

Topper Time: claire's Magic Carpet

Hey, meine Lieben!

Heute wird es hier wieder Zeit für "Topper Time" von der lieben Jenny von Plenty of Colors.
Ich habe dieses Mal wieder einen claire's-Lack ausgewählt, der sich Magic Carpet nennt.

Aufgetragen habe ich ihn über zwei Schichten Rival de Loop Young I ♥ Gel-Like 06 Berry, Berry Lady. Der RdL-Lack gefällt mir sehr gut, er ist sehr glossy.
Leider habe ich von ihm nur ein Tragebild von gestern Abend, dass ich euch aber nicht vorenthalten will.
Das Bild findet ihr am Ende des Beitrags. :)

Nun aber zum Topper.


Magic Carpet ist ein schicker magentafarbener Topper mit kleinen und großen Hexagons.
Auftragen lässt er sich sehr leicht und man bekommt mit einer Schicht genug Partikel auf den Nagel.


Die Kombination der beiden Lacke gefällt mir wirklich gut. Mit einem guten Top Coat erzielt man einen sehr schönen Glanz.


Bis jetzt bin ich mit jedem Topper von claire's sehr zufrieden gewesen. Sie peppen einfach jeden Lack auf.
Nun kommt der Grundlack nochmal solo. Sehr schön, wie ich finde. Starker Glanz, gute Deckkraft, perfekt!


Das war's dann auch wieder für heute. Morgen ist wieder "Lacke in Farbe und bunt" angesagt. Ich freue mich schon auf die tolle Farbe.



Wie findet ihr die Kombination der beiden Lacke? Seid ihr auch so begeistert von den I ♥ Gel-Like Lacken?



Habt noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der Topper von Claire´s hat es mir sehr angetan <3
    Einfach eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll, ich bin ein bisschen verliebt. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)