Sonntag, 17. August 2014

dm Lieblinge August 2014

Na, ihr Lieben.

Das ist vielleicht ein blödes Wetter da draußen. Man könnte meinen, dass wir schon Herbst haben, so grau wie das hier nur noch ist. Da hat man gar keine Lust raus zu gehen.
Nagellackbilder werden auch nicht wirklich was, weil es einfach zu dunkel ist. :D
Deshalb möchte ich euch heute stattdessen meine dm Lieblingebox vom August zeigen.


Im August stehen die Lieblinge ganz im Zeichen von der Naturkosmetikmarke alverde von dm, da alverde 25-jähriges Bestehen feiert. Alverde finde ich sehr gut, ich habe zwar noch nicht viele Produkte ausprobiert, aber die die ich hatte, habe ich sehr gut vertragen.

Fangen wir nun mit den Produkten der Box an.

alverde Lippenbalsam Cranberry Kirsche Preis: 1,15 Euro
Das erste Produkt gefällt mir schonmal sehr gut. Für Lippenpflege bin ich immer zu haben. Neben Nagellack sammle ich sie nämlich auch. :D Die habe ich allerdings noch nicht in meiner Sammlung. Sie riecht jedenfalls sehr gut und wird auf jeden Fall verwendet.

alverde Sensitiv Tagescreme Hamamelis Kamille 50 ml Preis: 3,25 Euro
Für Tagescremes bin ich in letzter Zeit gerne zu haben. Meine Haut zickt in letzter Zeit ziemlich rum, sodass ich auch auf der Suche nach einer neuen Tagespflege bin. Vielleicht bekomme ich durch diese hier ja nicht mehr so viele Pickel.

alverde Feuchtigkeitsmaske Wildrose Sheabutter 15 ml Preis: 0,95 Euro
Eine Gesichtsmaske, tja davon habe ich hier auch noch so einige rumliegen. Die wird aber bestimmt auch Verwendung finden. Ich glaube die probiere ich heute Abend direkt mal aus.

alverde Repair Haarspitzenfluid Avocado Sheabutter 15 ml Preis: 0,95 Euro
Ich denke sowas kann nie schaden oder? Eigentlich benutze ich sowas nie, aber man kann es ja mal ausprobieren.

alverde eyecatcher Mascara Preis: 3,95 Euro
Naturkosmetik-Mascara kann ich immer gut gebrauchen, denn das ist die Einzige, die ich tragen kann, wenn ich mal wieder meine Kontaktlinsen verwenden will. Bei allen anderen Mascaras fangen meine Augen so dermaßen an zu brennen, dass ich sie nur benutzen kann, wenn ich meine Brille trage.

alverde Beauty & Fruity Mattierende Pflegecreme Limette Apfel 50 ml Preis: 3,25 Euro
Die war für mich ein Volltreffer! Ich hatte mich schon lange geärgert, dass ich nach dem Auftragen meiner aktuellen Creme immer geglänzt habe. Diese Creme hier mattiert wirklich super und riecht dazu noch sehr gut. Sie ist super schnell eingezogen und fettete nicht nach. Ich denke, ich werde mir noch den passenden Reinigungsschaum dazu kaufen.

alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose 25 Stück Preis: 1,95 Euro
Die Reinigungstücher von alverde habe ich noch nie ausprobiert, ich habe immer die von Balea. Mal sehen, wie diese sind. Vielleicht steige ich ja sogar um.

alverde Verwöhn-Badesalz Macadamianuss Karitébutter 80 g Preis: 0,75 Euro
Davon hatte ich bis vor Kurzem noch die kleine Bodybutter und die fand ich richtig gut. Das Badesalz werde ich mir allerdings für die kälteren Tage aufheben, wobei das aber jetzt schon fast der Fall ist. :D

alverde Haar-Erfrischer Malve Holunderblüte 75 ml Preis: 2,45 Euro
Sowas habe ich tatsächlich noch nie benutzt. Andererseits könnte es ganz gut sein, wenn man mal wieder feiern war und die Haare nach Rauch riechen. Oder wenn man essen war. Das kann ich dann nämlich gar nicht leiden. Ich glaube, dass ich das bald mal ausprobieren werde.

alverde Q10 Körperlotion Mangobutter Artischocke 250 ml Preis: 2,95 Euro
Okay, hautstraffende Lotion brauche ich in meinem Alter eigentlich noch nicht, aber die Lotion riecht wirklich sehr stark nach Mango und das gefällt mir echt gut. Mal sehen, ob sie auch so gut pflegt.

Dontodent Intensive Clean Zahnbürste Preis: 0,85 Euro
Als letztes Produkt war noch eine neue Zahnbürste von dontodent dabei. Die Zahnbürsten habe ich noch nie ausprobiert. Die werde ich vielleicht als Reisezahnbürste verwenden.


Als Beigabe gab es noch dieses schicke alverde Kosmetiktäschchen und eine schöne Karte. Das Kosmetiktäschchen wird bestimmt jetzt immer mit auf Kurztrips kommen.


Fazit:

Die Box hat also einen Gesamtwert von 23,95 Euro. Vom Preis her gab es natürlich schon bessere Boxen, aber da konnte ich bisher immer mit mindestens einem Produkt nichts anfangen. Hier kann ich mit allen Produkten etwas anfangen. Somit finde ich sie sehr gelungen. Das Einzige, was ich etwas schade finde ist das die Boxen wieder Grün sind wie im vorletzten Abo. Ich hätte mich mehr über eine andere Farbe gefreut, aber gebrauchen kann ich sie natürlich trotzdem. :D



Wie findet ihr den Inhalt der dm Lieblinge? Habt ihr auch ein Abo ergattern können?



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich bin genauso begeistert wie du! :) Das Thema ist wirklich gelungen. Aber deine Karte ist viel schöner als meine. ^^ Bin schon gespannt auf die nächste Box...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich kann endlich mal mit allem etwas anfangen. :D Mal sehen wie die nächste Box wird. Hoffentlich kein Reinfall.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der Inhalt der Box ist der Hammer.
    Ich hatte auch Glück und freue mich riesig über die vielen Alverde Produkte.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du auch ein Abo bekommen konntest, die Produkte sind wirklich super.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Tolle Produkte! Was die Zahnbürste in der Box zu suchen hat, kann ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen :D
    Ich hab dich für den Liebsten Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn du die Fragen beantwortest! :)
    http://polly-sh.blogspot.de/2014/08/liebster-blog-award-nominierung-1.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das mit der Zahnbürste hab ich auch nicht ganz verstanden, aber naja, wir wollen ja nicht meckern. Danke für deine Nominierung!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)